Hallo,
ich suche für den Release von Cataclysm eine Raidgilde. Wie man dem Arsenal entnehmen kann bin ich mit meinem Paladin im WoTLK-Content noch nicht wirklich über die heroischen Instanzen herausgekommen.
Für das kommende Addon Cataclysm suche ich allerdings eine Gilde um mich möglichst schnell in Instanzen für Raids zu equippen ohne dabei allerdings den Spaß außen vor zu lassen.
Momentan befindet sich mein Paladin noch auf dem Server Mannoroth, dies wird sich allerdings in naher Zukunft ändern.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und besuch die 11. Klasse des Gymnasium in Hamburg. Auch wenn es in meinem Alter vielleicht nicht Standard sein sollte, wie man den vielen Posts entnahmen kann, die explizit nach Spielern ab 18 Jahren suchen,
stellen die gängigen Verhaltens- und Ausdrucksweisen kein Problem für mich dar.
Was kann ich im Spiel bieten?
Ich bin zuverlässig und halte Termine für Raids oder andere Aktivitäten außer in Ausnahmefällen ein. Zwar kann ich, wie wohl die meisten mit dem Addon auch, momentan keinen großartigen Equipmentstand vorweisen,
was auch dazu führt dass ich im Content noch nicht weit Fortgeschritten bin. Allerdings werde ich mit Erscheinen des Addons alles daran setzten meinen Paladin schnell ausreichend zu equipen sowie die Berufe (Juwe, Bergbau, Erste Hilfe und Kochkunst) auf den Aktuellen Stand zu bringen. Desweiteren werde ich stets Juwelen und Verzauberungen optimieren um das maximale aus der Klasse herauszuholen. Das nötige Wissen über die Spielweise meiner Skillung sowie der Vergeltungsskillung ist vorhanden,
wobei sich dort ja auch noch einiges tun wird. Es wird bestimmt nicht so sein, dass ich in Raids keinerlei Fehler mache, allerdings bin ich gewillt aus jedem Fehler zu lernen, sodass sich dieser nicht nocheinmal wiederholt.
Meiner Tätigkeit als Schüler bin ich mehr verplichtet als meinem Hobby WoW-Spielen weswegen es mir wichtig ist, dass Raids innerhalb der Woche zu, für Schüler angenehmen Zeiten (22:30-23:00) zu Ende gehen.
Es würde mich freuen wenn sich eine Gilde dazu entschließt mich aufzunehmen, selbst wenn es sich erstmal nur um eine Probezeit handeln sollte.
Mit freundlichen Grüßen Lamadrion aka hashmich
ich suche für den Release von Cataclysm eine Raidgilde. Wie man dem Arsenal entnehmen kann bin ich mit meinem Paladin im WoTLK-Content noch nicht wirklich über die heroischen Instanzen herausgekommen.
Für das kommende Addon Cataclysm suche ich allerdings eine Gilde um mich möglichst schnell in Instanzen für Raids zu equippen ohne dabei allerdings den Spaß außen vor zu lassen.
Momentan befindet sich mein Paladin noch auf dem Server Mannoroth, dies wird sich allerdings in naher Zukunft ändern.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und besuch die 11. Klasse des Gymnasium in Hamburg. Auch wenn es in meinem Alter vielleicht nicht Standard sein sollte, wie man den vielen Posts entnahmen kann, die explizit nach Spielern ab 18 Jahren suchen,
stellen die gängigen Verhaltens- und Ausdrucksweisen kein Problem für mich dar.
Was kann ich im Spiel bieten?
Ich bin zuverlässig und halte Termine für Raids oder andere Aktivitäten außer in Ausnahmefällen ein. Zwar kann ich, wie wohl die meisten mit dem Addon auch, momentan keinen großartigen Equipmentstand vorweisen,
was auch dazu führt dass ich im Content noch nicht weit Fortgeschritten bin. Allerdings werde ich mit Erscheinen des Addons alles daran setzten meinen Paladin schnell ausreichend zu equipen sowie die Berufe (Juwe, Bergbau, Erste Hilfe und Kochkunst) auf den Aktuellen Stand zu bringen. Desweiteren werde ich stets Juwelen und Verzauberungen optimieren um das maximale aus der Klasse herauszuholen. Das nötige Wissen über die Spielweise meiner Skillung sowie der Vergeltungsskillung ist vorhanden,
wobei sich dort ja auch noch einiges tun wird. Es wird bestimmt nicht so sein, dass ich in Raids keinerlei Fehler mache, allerdings bin ich gewillt aus jedem Fehler zu lernen, sodass sich dieser nicht nocheinmal wiederholt.
Meiner Tätigkeit als Schüler bin ich mehr verplichtet als meinem Hobby WoW-Spielen weswegen es mir wichtig ist, dass Raids innerhalb der Woche zu, für Schüler angenehmen Zeiten (22:30-23:00) zu Ende gehen.
Es würde mich freuen wenn sich eine Gilde dazu entschließt mich aufzunehmen, selbst wenn es sich erstmal nur um eine Probezeit handeln sollte.
Mit freundlichen Grüßen Lamadrion aka hashmich