Allianz [Proudmoore] Insomnias Twentyfive sucht dich!

Kharomar

NPC
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich bei Insomnia zu WOTLK lange Zeit den 25er über hatte und organisiert habe, welcher auch sehr stabil und durchaus erfolgreich gelaufen ist, hatten wir uns intern zu Cataclysm entschlossen, einen 10er Raid mit Stammbesetzung ohne viel Rotation zu schaffen, der einmal die Woche loszieht.

Nun kommt aber in mir, trotzdem der 10er sehr angenehm ist und mir auch am Herzen liegt, der Bedarf nach neuen Herausforderungen auf.

Ich habe mich entschlossen, mit ein paar RL-Kollegen und einigen Gildenmitgliedern von Insomnia ein neues Projekt ins Leben zu rufen, einen neuen 25er Raid.

Dafür suchen wir nun routinierte Spieler, die dem 25er-Konzept immer noch was abgewinnen können und gerne mit uns gemeinsam den Content bestreiten möchten. Die Gilde hierfür wird am Wochenende eröffnet.

Was suchen wir?
- Leute, die gerne in den Abendstunden diszipliniert 2 Tage in der Woche raiden wollen
- Leute, die die Gemeinschaft über den eigenen Item-Fortschritt stellen
- Leute, die sich vernünftig unterhalten können und einen vernünftigen Umgang untereinander pflegen können
- Mainchars! Was nicht heißt, der einzig gespielte, aber schon mit Liebe gepflegter Equipstand
- Raiderfahrung (Muss nicht Raiderfahrung FL sein, aber zumindest schonmal aktiv 10er geraidet)

Klassen im Fokus
Prio Hoch
Tank (-)
Range (Schamane, Magier)
Melee ( Todesritter, Krieger, Druide ) -> Mit höchter Prio einen mit gutem Tankspecc/Exp
Heal (Druide)

Prio Mittel
Tank ( Druide, Todesritter )
Range (-)
Melee ( Schurke, Paladin, Schamane)
Heal (Schamane, Paladin)

Prio Niedrig
Tank ( Krieger )
Range (Jäger, Druide)
Melee (-)
Heal (-)

Was bieten wir?
- Hompage, Raidplaner, Forum und TS3
- frische Gilde ohne Altlasten, die mit dem Progress stetig wachsen wird
- 2 Raidtage die Woche Mittwoch und Freitag von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr (familienfreundlich)
- kompetentes und jahrelang erfahrenes Raidlead-Team
- gut ausgearbeitets Loot-Konzept

Derzeit suchen wir noch fast alle Klassen und Skillungen, das ist eure Chance! Bewerbt euch sehr gerne auch, wenn ihr oben nicht angeführt wurdet, es sind auch so noch Stammplätze verfügbar!

Equipstand sollte für Anfang Feuerlande ausgelegt sein, wir werden aber auch Anfangs noch PSA/BOT nachequipen (gerne auch im 10er schnell durch).

Bewerbungen werden jederzeit gerne entgegen genommen per whisper (Kharomar/MortakArtos/Maridin):
http://raid.gilde.ws/insomnia25/

Liebe Grüße

Kharomar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück