ArokanVulpes
NPC
- Kommentare
- 2
Hallo Welt,
Ich beschäftige mich jetzt seit nunmehr einem jahr mit einem harten problem. Ich bin internatsschüler und lebe hier gefangen hinter einem proxy.
An alle die sich denken:"so ein noob. your freedom + socks-, wide-, free-cap und das ding läuft!"...
...tut es leider nicht...die guten haben sich noch dazu entschieden eine "avira webgate" auf dem server zu installieren.
nicht nur die ports an sich sind versperrt, dann wärs ja leicht, sondern durch die webgate auch noch name der anwendung und ziel ip.
WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH DA DURCH!?
möglichkeiten:
1. man knackt das irgentwie....
2. ich hab noch den account von nem freund, den ich benutzen darf, wo alles frei ist. doof nur dass er das pw nicht mehr weiß: wie krieg ich das raus?
3. ich hab zuhause noch nen alten pc rumstehen über den man connecten könnte.
3.1 wie geht das?
3.2 müssen beide pcs permanent an sein?
3.3 ist das schlimm wenn der router den 24h disc hat
4. sagts mir! xD
danke im vorraus
ArokanVulpes
PS: keine sorge um meine schulnoten. die sind im guten sicheren bereich
ansonsten hab ich hier so ziemlich 5 stunden freizeit/tag, die ich einzig und allein mit rauchen verbringen kann, weil sonst nix los is.
bei dem kaff ist der nächste mcdonalds 30km entfernt.
Heurio
Ich beschäftige mich jetzt seit nunmehr einem jahr mit einem harten problem. Ich bin internatsschüler und lebe hier gefangen hinter einem proxy.
An alle die sich denken:"so ein noob. your freedom + socks-, wide-, free-cap und das ding läuft!"...
...tut es leider nicht...die guten haben sich noch dazu entschieden eine "avira webgate" auf dem server zu installieren.
nicht nur die ports an sich sind versperrt, dann wärs ja leicht, sondern durch die webgate auch noch name der anwendung und ziel ip.
WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH DA DURCH!?
möglichkeiten:
1. man knackt das irgentwie....
2. ich hab noch den account von nem freund, den ich benutzen darf, wo alles frei ist. doof nur dass er das pw nicht mehr weiß: wie krieg ich das raus?
3. ich hab zuhause noch nen alten pc rumstehen über den man connecten könnte.
3.1 wie geht das?
3.2 müssen beide pcs permanent an sein?
3.3 ist das schlimm wenn der router den 24h disc hat
4. sagts mir! xD
danke im vorraus
ArokanVulpes
PS: keine sorge um meine schulnoten. die sind im guten sicheren bereich
ansonsten hab ich hier so ziemlich 5 stunden freizeit/tag, die ich einzig und allein mit rauchen verbringen kann, weil sonst nix los is.
bei dem kaff ist der nächste mcdonalds 30km entfernt.
Heurio