G
Gast
Guest
Wie kann man blasc installieren, wenn man hinter einem proxy/firewall sitzt? Das Installationprogramm will anscheinend kontakt mit dem Internet haben, schafft es aber nicht und installiert deshalb blasc nicht
Wie kann man blasc installieren, wenn man hinter einem proxy/firewall sitzt? Das Installationprogramm will anscheinend kontakt mit dem Internet haben, schafft es aber nicht und installiert deshalb blasc nicht
Alternativ, könnt ihr euer Proxy/Firewall mal austellen.ich würds gern auch updaten aber bei mir meint er wohl das selbe wie beim ihm
HTTP/1.0 400 Bad Request
wobei bei mir der port 21 für ftp frei ist da ich den port öfters durch ein ftp programm nutze.
es geht einfach nicht, die alte installation ging ohne probleme seit dem da was umgemurschelt wurde funz da gar nix mehr. wer mir da weiter helfen kann dem wäre ich sehr verbunden
mfg
Alternativ, könnt ihr euer Proxy/Firewall mal austellen.
Und startet die insterlation dann.
Dieses Problem ist schon länger bekannt,
das einige User probleme haben auf den FTP zu zugreifen.
Was aber nicht an dem Download Link liegt, sondern an den Einstellungen eurer PCs.
Ich hab eben mal den FTP Download Link getestet, bei mir klappts ohne Probleme.
ich kann meinen proxy net abschalten!!! der steht bei meinem ISP!mann solte erst das Programm ohne F. inst. und dann den F. wieder rein nach Block anzeige Freigeben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Hi
ich glaub die wollen das mit dem ISP net verstehen sowie das einige leute nicht die möglichkeit haben da was an/aus/umzustellen und wirkliche Lösungen außer ne fw auszuschalten gibts auch nicht (das problem ist uns bekannt --> geht uns aber am a.... vorbei).
mfg
Und um den Proxy des ISPs geht es auch nicht.Was aber nicht an dem Download Link liegt, sondern an den Einstellungen eurer PCs.
Hast du auf dem BLASC Incon ein rechts klick gemacht ( nach neue BLASC Version suchen ) ?mmh mich wohl keiner Verstehen:
bein installieren, (ja ich habe das Setup-Programm erfolgreich runtergeladen), versucht das BLASC-SETUP-Programm eine Verbindung aufzubauen, das klappt aber nicht, da ich hinter einem dicken proxy/firewall sitze die mein ISP in seinem Rechenzentrum stehen hat.. Deshalb klappt die Installation nicht
Hast du auf dem BLASC Incon ein rechts klick gemacht ( nach neue BLASC Version suchen ) ?
Wenn ja und es sich so nicht richtig Updatet,
dann lösch mal im " World of Warcraft\BLASC " Verzeichniss die Blasc.exe.
Dann startest du den BlascLoader.exe
Es kommt schon mal vor, das der Updater klemmt, so kann man den austricksen
Hab ich nicht gesagt.Roran, mein Lieber,
Du hast sicher Recht. Wenn der Uploader, Installer nicht durch die Firewall kommt, dann liegts nicht an blasc sondern an der Firewall. Lol
<Firewalls nerven eh nur, alle abschalten.>
Was meinste was der Browser macht ?Ich geben Euch mal einen Hinweis, Euch Entwicklern, ich glaube dass es mit vielen Proxies geht, wenn der Eure Programme passives FTP unterstützen würden.
Grüße
Hast du auf dem BLASC Incon ein rechts klick gemacht ( nach neue BLASC Version suchen ) ?
Wenn ja und es sich so nicht richtig Updatet,
dann lösch mal im " World of Warcraft\BLASC " Verzeichniss die Blasc.exe.
Dann startest du den BlascLoader.exe
Es kommt schon mal vor, das der Updater klemmt, so kann man den austricksen
Aktives FTP ? ROFL
Wenn man mit einem Browser auf einem FTP zugreift, nutzt der passives FTP.
Und wenn du schon mal einen FTP Server aufgesetzt hättest, dann wüsstest du, das es bei den FTP Server Einstellungen, nur ein Häckchen ( Windows Version ) ist, das man setzten muß,
damit der FTP Server passives FTP unterstützt.