proxyserver und wow

Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wenn ich mich bei wow einloggen will, kommt die meldung fehlgeschlagen. der tech-support von blizzard konnte mir nicht helfen, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wie man das problem beheben kann.

dieses problem ist zu beginn schon einmal aufgetreten, um es zu lösen musste ich einfach nur eine bestimmte feste ip eingeben, die ich leider nicht mehr kenne. durch meinen umzug 2 stockwerke tiefer wurden irgendwie alle daten, die das netzwerk betreffen gelöscht. ins internet komm ich jetzt zwar wieder, aber wow funktioniert immer noch nicht.

der tracert-befehl sowie der ping-befehl in command funktionieren auch nur innerhalb des netzwerks.


gibt es irgendeine möglichkeit diese ip herauszufinden (es ist nicht die von ipconfig /all) oder den proxyserver irgendwie zu übergehen?
 
V

Valkum

Guest
Feste IP die von deinem PC?
Oder vll einfach ma schaun ob die ports beim Proxy frei geschaltet sind die WoW braucht.
 
TE
TE
L
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Feste IP die von deinem PC?
Oder vll einfach ma schaun ob die ports beim Proxy frei geschaltet sind die WoW braucht.

die ip musste bei den eigenschaften vom netzterk bei den eigenschaften von tci/ip protokoll eingegeben werden. meine is es nicht und die vom proxy auch nicht (hab ich beides schon ausprobiert), ich glaube, das es die von arcor war, bin mir aber nicht mehr sicher, außerdem kenn ich die ja auch nicht.

an den ports kann es nicht liegen, da der proxy unverändert geblieben is.
 
V

Valkum

Guest
MEinst standart Gateway? Ja müsste das von deinem Provider sein. Das muss entweder bei denen auf der HP stehn oder sonst wo.
 
TE
TE
L
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
MEinst standart Gateway? Ja müsste das von deinem Provider sein. Das muss entweder bei denen auf der HP stehn oder sonst wo.

weiß ich nicht mehr genau, is schon ne weile her. hab auf der hp nix gefunden, falls also jemand den standartgateway von arcor kennt, wärs nett wenn er ihn mir sagen könnte, damit ichs mal probieren kann.
 
Oben Unten