Prozessor

Tandelzhexer

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
HI

kann ich mit diesem Prozessor WAR spielen?:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+

Bitte antwortn

bb Tandelz
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Nen Dualcore wäre besser - denke aber es sollte gehen , aber warscheinlich nicht auf maximalen Details (bzw. bin ich mir ziemlich sicher)

Was sind denn die restliche Daten deines PC´s ? Hängt nicht NUR von der CPU ab :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klos1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
8.785
Reaktionspunkte
161
Kommentare
932
Buffs erhalten
641
Auf meinem Zweitrechner (AMD 3400+, Geforce 5900 FX, 1GB Ram) war War in der OpenBeta einigermaßen spielspar. Allerdings nur der PVE-Content, RVR kannst da getrost knicken.
 

Asoriel

Raid-Boss
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7.139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
painschkes mal ne Frage: Warum schreibst du alles kursiv? Ist das quasi dein "Markenzeichen"? (Nicht dass es mich stören würde).

Btt: Ich denke, dass es schon seeehr eng werden könnte, und wenn dann nur unter niedrigen Einstellungen, aber wie painschkes sagte, poste mal den Rest.
 
Oben Unten