Prüfung des Seelöwen

Lyziel

NPC
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wassergestalt!!?? Help
Mir stellt sich folgendes Problem bei der Quest Prüfung des Seelöwen „Ally"!!! Es ist mir unmöglich die betreffenden Einwohner der Mondfeste anzusprechen: Lt. Buffed sollen es die beiden Greifenmeister sein, die sagen mir leider überhaupt nichts. L

1. Ist die Quest Ruf abhängig, bin momentan neutral.
2. Kann man auch ohne mit den Einwohnern gesprochen zu haben nach den Teilen tauchen?? Habe es bei der Dunkelküste bei 48.11 versucht und nichts gefunden

Schon mal vielen Dank im voraus!!!
 
P

philits

Guest
also soweit ich mich noch dran erinnern kann, kriegt man die quest genau bei dem typ bei dem man die für den bären bekommen hat.

oder irre ich mich da ?
 
TE
TE
L

Lyziel

NPC
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke! Die Quest habe ich ja schon angenommen. Mein Kernproblem ist ich weiß nicht wie ich den ersten Teil abschließen soll das sprechen mit den Einwohnern der Mondfeste:(
 
N

Nandori

Guest
Danke! Die Quest habe ich ja schon angenommen. Mein Kernproblem ist ich weiß nicht wie ich den ersten Teil abschließen soll das sprechen mit den Einwohnern der Mondfeste:(

Ich nehme mal an du hast im moment die quest "eine wertvolle lektion" richtig?
du portest dich also zur mondlichtung. da wo du dann angekommen bist ist so ein steinkreis und direkt neben dir ein haus.

in diesem haus im ersten stock müsstest du die quest abgeben können.
 

Roxen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
guck doch einfach bei den quests bei buffed ^^
hier steht alles drin was du für die wasserform brauchst und wo du sie bekommst
http://wow.buffed.de/?q=26
 
Oben Unten