PS2 Am Pc

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ist es möglich die Ps2 An den Pc anzuschliessen das man damit auch Am Pc Spiele spielen kann? Oder vllt. am Monitor?
 
Wenn du so einen Kombibildschirm hast wo man auch fernsehen kann sollte es eine Scartanschluss haben sonst ka.
 
äh nicht das ich wüsste , aber du kannst einen PS2 / PS3 Controller als Joypad für den PC nutzen - das wusste ich bis Gestern abend übrigens auch nicht ^^
 
Sollte mit ner TV-Karte die entsprechende Anschlüsse hat funktionieren...
Hab jedenfalls mal an ner LAN GameCube an nem PC-Monitor gezockt
smile.gif
 
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber damit könnte es gehn
klick
 
jap genau damit sollte es gehen

aber was bringts ps2 am bildschirm der MAX 30zoll ist (und naja bei dne preisen glaube ich nicht das du so einen hast^^)
anstat an einem tv welcher im normalfall grösser ist?
hab alten 82 cm rören bildschirm (sozusagen was ich geerpt hab als mein urgrosvather ... ihr wisst schon)

würd mich nur mal wunder nemen
tongue.gif
 
Lieber nen knuddeligen 20" Monitor mit 1440x900 Auflösung als so nen grossen 40" TV mit ner 720er Auflösung... *g*
 
Lieber nen knuddeligen 20" Monitor mit 1440x900 Auflösung als so nen grossen 40" TV mit ner 720er Auflösung... *g*

also mein tv in der stube (ok ist nid meiner ^^) hat 107cm und ist hd .. darauf schaut zumindest crysis hammer aus
tongue.gif

aber 20" monitor ist auch nid grad billig
tongue.gif
 
Ich glaub mein 22" Monitor ist größer als mein Röhrenfernseher. Macht schon Sinn auf dem Monitor zu zocken.
 
Ja geht. Du brauchst entweder eine TV-Karte mit Video-input oder einen entsprechenden Monitor der ebenso ein eingebautes TV-Modul mit Videoeingang besitzt.
Aber zock auf keinen Fall mit der PS2 am Monitor, ich habs mal gemacht das raubt ganz viel von der Athmosphäre, weil es auf gut Deutsch beschissen aussieht. Da die Auflösung der PS2 sehr niedrig ist kann der Monitor nciht in voller Auflösung das Spiel spielen und dh. er muss das Bild skalieren. Das kriegen aber die wenigsten Monitore hin. Folglich gibts ein sehr unscharfes, schlechtes Bild. Des weitern fällt an einem scharfen Monitor das nicht vorhandene AA der PS2 auf (am Röhrenfernseher überhaupt nicht) was zu derben Treppchen führt.
Also ich hab mal kurz an meinem Monitor mit Videoeingang gezoggt und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
 
Zurück