[PS4] -alea iacta est- sucht Mitstreiter für TESO

alea iacta est

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert.
 ​
 ​
Die Idee hinter alea iacta est (lat. die Würfel sind gefallen)


 

Wir möchten eine schlagkräftige Gilde im Dolchsturz-Bündnis gründen, um den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können!

alea iacta est soll für motivierte und zielorientierte Spieler unter euch im Dolchsturz-Bündnis die 1. Wahl sein, um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!!! :paladin:

 

Im Weiteren soll die Gilde für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss an eine Gruppe zu finden.
Bei uns wird auf Teamplay & Hilfsbereitschaft gesetzt!

Wir möchten ab dem Release auf der PS4 mit vollem Elan loslegen und gemeinsam mit euch bis LEVEL 50 spielen, um das Veteranen-Gebiet möglichst gut vorbereitet bestreiten zu können!

 

Grundsätzlich gilt für Bewerbungen untenstehenden Aufnahmestopp. Gerne dürft ihr euch trotzdem bewerben. (Antwort garantiert) Oder ihr schaut euch auf der Homepage nach unserer Handelsgilde um, um mit uns in Kontakt zu bleiben.

Rekrutierungsstopp bei folgenden Rollen:

Tank: Stopp

Healer: Stopp

Damage Dealer: Stopp

Danke für euer Verständnis. Der Aufnahmestopp hilft uns den familiären Rahmen sowie die Qualität der Gilde aufrecht zu halten.

Wir suchen erfahrene oder auch neue, motivierte Mitstreiter für eine Gilde mit hohen Zielen und einer familiären Atmosphäre! :dwarf:
 

Grösse
:

Was die Gildengrösse angeht möchte ich mit unserer Gilde auf Qualität statt Quantität setzen. Aus diesem Grund wird die Gilde zu Beginn nicht mehr als 30-40 Mitglieder haben.



 

Mindestalter
:

Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 25-30 Jahren. Leider mussten wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setzen wir das Mindestalter bei 20+ Jahren an. (In Ausnahmefällen auch bei 18+)



 

Falls jemand interessiert ist, mehr als nur Member der Gilde zu sein, darf er dies gerne in der Bewerbung erwähnen.

 :top:

 

Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der
1otus
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND hoch damit! :dugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück