PSP Verkauf-Wert?

kessel1993

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Hey,
ich habe jetzt schon seit 2 Jahren ne PSP-war auch anfags echt geil, nur jetzt kommen ja kaum noch gute Spiele raus und ich benutze sie kaum noch. Deshalb habe ich vor,die in ebääh zu verkaufen.Nur weiß ich nicht,wieviel Geld für das Ding angebracht ist.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Beschreibung:
-Kaufdatum der PSP:25.11.2006
-deshalb KEINE Slim^^
-Kratzer auf dem Display,2 etwas größere
-Auf der Rückseite kaum Kratzer auf dem schwarzen Plastik,nur auf dem silbernen PSP-Ring
-unter den Richtungstasten hat sich Staub gesammelt(da ich nicht weiß,wie man den wegbekommt)
-Die PSP ist 100%ig funktionsfähig
Lieferumfang:
-Konsole mit Akku
-Ladekabel
-original Karton
-2 GB original Sony Speicherkarte
-32 MB original Sony Speicherkarte
-PSP Case von HAMA
-KFZ-Ladegerät von HAMA





Was meint ihr, kann man für die noch verlangen??
THX!!!
victory.gif
 
50% des verkaufswert der neuen Psp, oder auf Ebay sind sie so zwischen 60 und 120 Euro.
 
Verkauf sie immer für soviel wie möglich,wenn sie einer kauft kannst du es für soviel verkaufen
smile.gif
verwirrt?
 
Ich stell sie dann ma für 100 ein,wenn se keiner kauft gehe ich dann halt mit dem Preis runter.Bisher wurden meine Sachen immer für den ersten,teureren Preis gekauft-vielleicht hab ich ja auch diesmal Glück!! :0)
 
Du könntest ja auch jemanden suchen,der eine wii hat,aber unbedingt eine psp haben will,dann hättest du ne Wii
Die Wii köntest du an jemanden abtreten,der seine xbox 360 scheisse findet und seine tochter eine wii haben will - schwups,du hast ne xbox 360
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest ja auch jemanden suchen,der eine wii hat,aber unbedingt eine psp haben will,dann hättest du ne Wii
Die Wii köntest du an jemanden abtreten,der seine xbox 360 scheisse findet und seine tochter eine wii haben will - schwups,du hast ne xbox 360
laugh.gif

Die Xbox360 tauschste dann gegen ne PS3 weil einer die Xbox besser findet.
Die PS3 tauschste dann gegen en High-End PC weil der Herr XYZ mal ne Konsole testen will
Den PC tauschste dann gegen ein Auto
Das Auto tauschste dann gegen........................

rolleyes.gif
 
Und am ende gehört dir ein Stück Land in Irland mit zugehörigen Adelstitel
 
Ja aber mit einem Adelstitel geb ich mich nicht zufrieden-Ich will ein Ölscheich werden!!!!
rolleyes.gif

Ja ma sehen,so Tauschdinger solls ja schon gegeben haben
biggrin.gif
 
Zurück