Psychisches Entsetzen

Dexron

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
...wie man im Talentebaum jetzt schön erkennen kann, wird dies ein sofortzauber (wenns so bleibt) der etwas ummodeliert wurde.

3sec furcht/zittern - nett
smile.gif

10sec entwaffnen - nett
smile.gif



meine frage: wie sinnvoll ist dieses talent in raids? z.b. gegen bosse? oder sind diese immun gegen solche zauber?
ich denke mal 3 bzw. 10sec schadensverringerung in nem bosskampf könnten gut über sieg oder niederlage entscheident sein.

mfg
 
... schonmal davon gehört das ein Krieger einen Boss entwaffnet hat?

ich nicht ...
 
deswegen frag ich ja.....

kann doch gut sein, dass es bei eliten nicht funktioniert, oder eben ab und an doch funktioniert, vielleicht gekoppelt am hitcap oder so.
 
die meisten bosse sind schlichtweg immun gegen sowas, ansonsten könnte man ja eine rogue , priest, warrie rota mit entwaffnen fahren , dann würde man keine healer mehr im raid brauchen^^
 
Entwaffnen ist pirmär für den PVP bereich und irgendwo vielleicht auch noch für den Quest-bereich. In Instanzen ist jede Form von Entwaffnung entweder nicht möglich oder aber ohne Effekt.
Soll heißen, dass ich mit dem Schurken zwar die Maid aus HDS entwaffnen kann, die schlägt aber weiterhin so hart zu wie mit Waffen.
Die Bogenschützen im Nexus zu Entwaffnen bringt auch nix, die haben zwar kein Bogen-Model mehr in der Hand feuern aber weiter Salven ab, das gleich gilt für die Bogenschützen in der Feste Drak Tharon kurz vor König Dred...
Wie oft ich schon die Zwerge vor Loken die so dämmlich wirbeln entwaffnet habe und trotzdem nen 4k Hit AOE gefressen habe (das ist der gleiche schaden wie wenn sie Waffen in den Händen halten) weiß ich schon nicht mehr.

Ergo.. mir ist kein Mob in einer Instanz bekannt der durch einen Entwaffnungseffekt schlechter wird...
 
Zurück