Pt.10

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Jaaa, jetz muss ich auch mal wieder... nachdem ich eine ganze Weile keine Lust hatte was zu schreiben.
Seit mind. 2 Wochen hat die Schmiedin auf der Arguswacht ihre neue Kollektion mitgebracht. Gegönnt habe ich mir was, nur fehlten mir am Ende trotzdem noch Marken -.- warum muss das denn so teuer sein? Da wird man gleich bestraft weil man kaum noch Lust hat bei anstehenden Raids mitzumachen bzw lieber mit seinem Twink dabei zu sein.
Naja, zum einen is das die schicke


und zum anderen die nette


Eine äußerst hübsche Troll Schurkin hab ich da
biggrin.png

Leider fehlen mir noch ganze 40 Abzeichen für

Sehr sehr schade aber naja, muss ich wohl oder übel wieder in ZA mitmischen, obwohl mir bei dem Gedanken schon die Lust vergeht.
Dafür hab ich mir eine neue Beschäftigung gesucht... Ruf für die Netherschwingen farmen, nich wirklich prickelnder aber immerhin, ich will auch endlich so nen heißen Drachen, mein Rochen brauch erstmal ne Pause
biggrin.png

Außerdem gibt das nettes Gold... wobei ich mir ja nich mal 5000 Gold für meinen Twink leisten kann -.- da haben wir es wieder, warum denn soooo teuer....

Egal...
Schüssiiii :yo:
 
Zurück