Pt.18

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Guten Taaaaag!

Seit einer ganzen Weile schon gibt es da noch eine hübsche Troll Schamanin an meiner Seite.
Mein Freund und ich haben beschlossen (oder vielleicht habe ich ihn auch gezwungen xD), unsere beiden Twinks zusammen zu leveln, er seinen Pala und ich meine wundervolle Schamanin. Klappt recht gut und macht Spaß. Wenn wir das nich machen würden, wäre sie wohl immernoch auf Level 30 oder so... allein spielen macht halt nich sooo Spaß.
Natürlich habe ich mir auch in den Kopf gesetzt, bis 60 den Ruf bei Orgrimmar auf ehrfürchtig zu bringen, da auch ich endlich mal einen Wolf haben will. Ich kann mir nich so recht vorstellen, dass man es vor Level 40 auf ehrfürchtig schafft... oder ich hab nur einfach keine Ahnung
biggrin.png

Jedenfalls habe ich es doch noch tatsächlich gepackt den Ruf auf ehrfürchtig zu bringen und das auf 59. Noch ein paar alte Quests gemacht an die ich gar nich mehr gedacht habe, extrem überteuerten Runenstoff gekauft... manchmal denk ich echt, dass die Leute die Sachen im Ah verkaufen alle einen an der Waffel haben. 20 Runenstoff für 7 G nur mal als Beispiel... meistens habe ich immer auf Preise im Bereich von 2 - 3 G gewartet und das hat auch funktioniert.
Nun hüpfe ich voller Freude mit meinem epischen Waldwolf Wölfchen durch die Gegend
biggrin.png


Joa ansonsten....
Gestern Abend war der Bluthusten mal wieder im Schwarzen Tempel. Letzten Mittwoch hatten wir schon Naj'entus und Supremus gemacht, konnten also gestern mal schnell zu Akama's Schemen vorbei schnuppern.
Sah alles sehr interessant aus aber keiner hätte wohl damit gerechnet, dass das alles so endet...
Was war das denn für ein Kampf? Das war ja die reinste Erholung, da musste man ja absolut gar nichts beachten.... Pipifax xD eine Sache von knapp 2 Minuten.
Sehr interessant, wirklich
biggrin.png


Natürlich droppte mal wieder Platte und Heilerzeugs und noch ein Schmiederezept.
Danach ging es fix nach Hyjal, ich machte mich mal wieder freiwillig auf der Ersatzbank breit. Mein Rechner macht in der letzten Zeit mehr Probleme als erwünscht und da ich in Hyjal jedesmal schlechte Latenz und 4-7 Frames hab, war das so in Ordnung.
Trotzdem sollte ich beim 3ten Boss rein weil jemand weg musste... Gemeinheit xD
Danach wollten wir uns noch fix den 4ten Boss angucken, bekamen ihn auch zu Gesicht, dann bis auf 80 % aber auch zu viele neue Eindrücke an denen wir scheiterten und eh schon Raidende angesagt war.
Dafür legen wir uns heute Abend nochmal mit dem 4ten Boss an (mir will einfach nich einfallen wie er heißt -.-).
Und ich hoffe seeeeeehr, dass wir uns am Mittwoch wieder KAEL vorknöpfen!!!

Schüssiii :yo:
 
Zurück