Pt.20

DoubtfulRage

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Jihahahahaha, auch der Bluthusten weiß wie man Azgalor zur Ruhe bettet!

Schade war eigentlich, dass wir gestern Abend nur am rumeiern waren... es klappte natürlich nich gleich beim ersten Versuch.
Warum auch, wäre ja zu einfach xD aber nach ein paar Versuchen haben wir es dann doch geschafft uuuund man verteilte die ersten 3 T6 Teile!
Wie erwartet war auch kein T6 Schurke dabei (hätt ich eh nich bekommen, is auch nich schlimm aber Abwechsluuuung!), dafür ging es an 2 Priester und einen Krieger (Sarthaaaaan) raus.
Danach stiefelten wir noch kurz in den schwarzen Tempel zu Supremus. Da spielte sich genau dasselbe ab... Ein Rumgeeiere (tolles Wort!) beim ersten Anlauf aber der 2te saß dann.

Vor geraumer Zeit waren wir auch mal wieder im SSC, dort bei Leotheras und er ließ doch wirklich zum ersten Mal den Tsunamitalisman fallen, den meine hübsche Ronell (wuhahahaha...) bekam. Ich glaub, die anderen Schurken hassen mich schon alle, sie wollen es nur nich zugeben -.-
Ansonsten konnte ich mir endlich den neuen Abzeichengürtel zulegen.

Heute Abend werden wir uns ein bisschen bei Teron Blutschatten vergnügen. Wenn ich das versemmel o_o dann hassen mich alle xD

Fast hätte ich es vergessen... Blasc kotzt mich totaaaal an! -.-
Weder Kael, noch die ersten 4 Bosse in Hyjal stehen drinnen obwohl ich doch dabeiiii war -.-
Damals zählte alles doppelt, jetz wirds nich mal mehr aktualisiert...
Saftladen!!!

Schüssi
mad.gif

erstb mals ein dickes GZ zu Euren Erfolgen, bis dahin werde ich wohl och ein paar wochen brauchen, aber egal kommt noch wichtig nur nur vor WoLK .

hm, bei mir zählt und übertragt blasc die Bosskills, nur die neuen Rezpte fehlen, aber das stört mich nicht ;)

Zurück