Pt. 22

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Juuuuuten Tach!
Seit einer Woche nun is meine kleine Schamanen Dame 70. Ging ja recht flott wenn man zu zweit alles unsicher macht
biggrin.png
Hab mich sogar dazu durchgerungen PvP zu machen um für den Anfang ein halbwegs gutes Equip zu haben. 4 x S2 Teile und dat Schild… ich bin geschockt xD
Jetz flitz ich als Ele Schami durch die Gegend, macht sogar Spaß solange mir keiner zu nah kommt
biggrin.png


Vorgestern droppte bei einer Allianzler Gilde auf der Wacht das Phönixmount… nich zu fassen was diiiie für’n Glück haben! Vor kurzem erst sahnte ein Schurke aus deren Gilde die erste Gleve ab…. Schweiiiiiine! xD
Gestern waren wir mal wieder in Hyjal, langsam hängt mir der Laden echt zum Hals raus, diese blöden Wellen gehen mir auf den Keks -.- dafür droppte zum ersten Mal das Schwert bei Anetheron obwohl wir ihm schon häufiger einen Besuch abgestattet haben.

Meine Priesterin… ja die treibt sich seit kurzem in ZA rum. Aber der Kolben will einfach nich fallen -.- scheint bei mir irgendwie normal zu sein, dass die schönen Sachen auf sich warten lassen. Wenn das so weitergeht, hab ich bald 150 Marken für den neuen Abzeichen Dolch zusammen…

:yo:
 
Zurück