Pt. 6

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5

Hallou Hallou Hallooooou!


Gestern Abend wurden erneut 2 25er Instanzen unsicher gemacht. Erst ging es zu Magtheridon... kennt man ja, nüscht besonderes.
Danach plante man einen kurzen Besuch im Schlangenschrein. Da wir letzten Mittwoch die ersten 4 Bosse bekämpft haben, wollten wir uns gestern erneut an Morogrim austoben.
Gesagt getaaaan, einige machten sich nach Magtheridon schnurstracks Richtung SSC auf, wollten fleißig porten... doch vor der Instanz tummelten sich furchtbar schreckliche Allianzler der Gilde Unleashed Angels rum, die sich nicht lumpen ließen, ein paar meiner Truppe umzunieten... warum denn auch nich, schließlich sind 2 Hordler gegen mehr als 10 Allianzler ein reinstes Vergnügen -.- tja, bis der Rest meiner Truppe eintraf und alle Unleashed Angels die gerechte Strafe für ihre Taten erhielten!
biggrin.png
hachja... einige sogar 2 oder 3mal aber das haben sie verdient!
biggrin.png


Nunja, somit machten wir uns freudestrahlend zu Morogrim auf. Die ersten beiden (meiner Meinung nach unkonzentrierte) Versuche gingen in die Hose, der 3te Versuch war dann natürlich ein reiner Erfolg!
Gedroppt ist unter anderem

ein wirklich sehr schickes Schwert, welches ich dann aber den anderen beiden Schurken, die mit anwesend waren, überließ... sollten sie sich doch drum prügeln
biggrin.png
wollte es ihnen ja auch nich wegschnappen, im Moment bin ich mit meinen Faustwaffen mehr als zufrieden.

Und weils so schön is, ein fast gutes Foto:


Nach der Lootvergabe flitzten wir noch schnell zur Lady um auch ihr mal ein Hallo entgegen zu rufen.
Nach ein paar Minuten Besprechung wagten wir einen kleinen Funtry. Einige von uns wollten ihr nackig entgegen laufen, andere wollten die Sache ernst nehmen und da schon 2 Leute nach Shatt gedüst sind, probierten wir mit 23 Mann, die Lady auf die Knie zu zwingen.
Immerhin ging es locker flockig bis 70%
biggrin.png


Naja, am Mittwoch gehts weiter, dann stellen wir das richtig an!
:yo:
 
Zurück