Pt. 7:

DoubtfulRage

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5

ENDLICH!


Endlich! Hach... seit Montag Abend gehört mir nun

endlich!
biggrin.png

Grinsen.... über die gaaaanze Schnute und das seit Montag! Endlich, nach so vielen Siegen endlich Mein! Solche schicken Waffen und soooo gut, hach!
Aber genug davon, sonst könnte man noch denken dass es mir nur um das Aussehen geht xD

Seit dem neuen Patch versuchen wir, der Bluthusten, uns natürlich (wie jede andere Gilde wohl auch) an den ersten Bossen in Hyjal. Eigentlich finde ich es nich so prickelnd dass nun jeder dorthin machen kann weil man nichts dafür geleistet hat aber die Versuchung is natürlich immer größer und dem schließen wir uns an.
Gestern Abend legten wir zum 2ten Mal Winterchill, beim 2ten Boss gibts noch ein paar Probleme aber dass finde ich momentan nich so schlimm. Mich stören viel eher diese nervigen Wellen, nichts für mich -.-
Dafür droppte gestern schon eine der neuen Faustwaffen, die ein anderer Schurke bekam.

Mit meiner Priesterin war ich schon zwei Mal fleißig in Kara unterwegs.Beim letzten Kara Run hoffte ich sehr, dass ich etwas für sie bekomme aber bei meinem Glück blieb das natürlich aus.... da hofft man wirklich mal, dass man sein Equip verbessern kann und nichts aber auch rein gar nichts droppt -.- aber egal, dafür bin ich dort mit ihr schon respektvoll, besitze den neuen Ring und hoffe, dass es heute Abend in Kara besser für sie läuft .... Tschakka
biggrin.png


Vor 2.4 war ich mit meiner Schurkin auf dem Ptr und hab dort schon die neuen Sachen für die Abzeichen begutachtet und kann es kaum erwarten, bis es sie bei uns gibt. Aber die Arguswacht is ja sowas von lahm, dass wird noch ne ganze Weile dauern -.- die Quests sind nett, obwohl ich questen schon lange nich mehr interessant finde, dafür geben sie gut Gold.

Ansonsten... ich glaub, ich schalte auch mal meine Autoblogs aus. Eigentlich fand ich diese immer sehr informativ, alles was ich über meine Char's preisgeben will stand darin aber nun find ich sie immer störender xD von daher werden die letzten Auto Blogs gelöscht.
Trotzdem werde ich nich jeden Tag nen eigenen Blog verfassen, dafür bin ich zu faul und zu einfallslos
biggrin.png


Nun denn, auf dass das hier jemand liest xD
Schüssi
 
Zurück