ptchnotes 3.0.1 ?

?? das sind die patchnotes von beta testrealm gewesen nicht von dem 3.0.1 prepatch

Denke schon ... allerdings nicht 3.0.1 da das ganze unter Beta Test steht. Und ist ja Content und nicht Beta Test
Hab auch grad nix auf Wow-europe gefunden und da sollte es als erstes stehen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet doch bis die finalen Patch Notes veröffentlicht werden....im Moment ist alles noch Testserver Status...

[DM schrieb:
Zottel' post='942821' date='12.09.2008, 10:29']
Wartet doch bis die finalen Patch Notes veröffentlicht werden....im Moment ist alles noch Testserver Status...

Würde sogar sagen im Moment ist es noch nichtmal das

Das sind die WolTK Patchnotes und noch dazu veraltete...!

Also das können nicht die Patchnotes sein!

Weil drin steht als erster Punkt:
Der Kontinent Nordend kann nun betreten werden! In Orgrimmar, Unterstadt und in den Häfen von Sturmwind und Menethil stehen Transportmeister bereit, um die Überfahrt nach Nordend zu ermöglichen.

und seit wann soll Nordend ohne Addon betreten werden dürfen? Oder hab ich was Verpasst?

Öhmm ...

Das sind doch nicht die aktuellsten Patchnotes
rolleyes.gif

Entweder ich versteh nicht was du uns damit sagen willst .. oder ich habe was verpasst

"Der Kontinent Nordend kann nun betreten werden" ... echt
dance.gif
.. fortschritt xD

Das sind doch die allersten Patches oder ?

[DM schrieb:
Zottel' post='942836' date='12.09.2008, 10:31']
auch ein BETA Testserver ist ein Testserver.....

Das streite ich ja auch nicht ab ... Es ist halt nur der Beta Server und ich meinte die normalen Testserver für Content Patches

3.0.1 ist der vorbereitungspatch für WolTK.

wars nicht so das update bc auch mit 2.0.1 gestartet ist ????

oder liege ich da falsch ??

Also das können nicht die Patchnotes sein!

Weil drin steht als erster Punkt:

und seit wann soll Nordend ohne Addon betreten werden dürfen? Oder hab ich was Verpasst?

Das ist vollkommen normal. Bevor BC released wurde, kam auch ein Patch bei dem die Scherbenwelt und die neuen Startgebiete eingefügt wurden.
Die waren bevor das Addon erschien, schon auf dem Server. Nur betreten konnte man sie noch nicht.
D.h. das Portal war nicht aktiv, und wenn man auf das Schiff zur Blutmythosinsel stieg, spawnte man automatisch am Friedhof.

2.0.1 war der BC Patch, das is richtig.

Ähhhhh, der Patch geht aber doch erst online wenn alle Teile zum Download bereit stehen, oder?

Zurück