PTR Frage

Rewyn

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hey,

ich wollte mich jetzt auch mal auf dem PTR für Patch 4.01 umschauen und musste feststellen, dass man zirka 9,6 gb downloaden muss. Also quasi das komplette Spiel!

Dabei habe ich WoW Wotlk und den Patch 4.01 (durch background downloader) schon auf meinem PC.

Hat das so seine Richtigkeit?

MFG

Der Downloader weiß schon was er machen muss.

Hey,

ich wollte mich jetzt auch mal auf dem PTR für Patch 4.01 umschauen und musste feststellen, dass man zirka 9,6 gb downloaden muss. Also quasi das komplette Spiel!

Dabei habe ich WoW Wotlk und den Patch 4.01 (durch background downloader) schon auf meinem PC.

Hat das so seine Richtigkeit?

MFG

Bei dem Patch für Wotlk fehlen aber die ganzen geänderten Gebiete, die neuen Rassen, die neuen Talentbaume und und und... Diese Informationen sind in diesem download enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest unterscheiden zwischen ptr und originalspiel oder auch beta. beim ptr musst du alle spieldaten ziehen, man kann nicht auf die originalinstallation zurückgreifen. somit hat es schon seine richtigkeit, dass der download so groß ist. dank des neuen launchers kannst du aber bereits viel früher spielen, wenn dann auch immer wieder ingame nachgeladen werden muss. ich glaub ich hab bei ca 2GB bereits gespielt.
der ptr bietet meines wissens nicht die möglichkeit, bereits die neuen rassen oder rassenkombis zu spielen. auch keine veränderung der alten welt. das alles ist beta, und nur dort anzutesten. du bekommst auf dem ptr nur die möglichkeit, die neuen talente anzutesten, das neue interface, die "neuen" ausrüstungen (z.b. keine deffwertung mehr auf tanksachen).

falls möglich, nimm die englische sprache im allgemeinchat, da du sonst schnell wieder eine diskussion über deutschlands geschichte im chat lesen kannst, und die missverständnisse und vorurteile gerade junger heranwachsender nicht-deutscher wirst lesen müssen.

Tipp von mir, Herr der Ringe anschaun, Chips+Bier(wenn noch nicht alt genug O-Saft). Den Downloader seine arbeit machn lassn und warten.

In der Welt von Azeroth durch den Cataclysm sind mehr Veränderungen geschehen, als in allen Teilen vorher...alles wird verändert, nicht wie in WOTLK oder BC, wo alte Gebiete erhalten/gleich bleiben...daher ist es größer als alle anderen, und daher ist auch die Größe des patches massiver als bei den anderen...

Zurück