PTR Ja oder Nein

Smiler007

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Also wie ihr ja alle wist steht der patch 3.0 bald in den Startlöchern aber bis jetzt gibt es noch keinen PTR Server.
Ich wollte mal eure Meinung wissen. Denn eigentlich wird ja das neue Gebiet in SW und die neuen Talent-Bäume
auf den Beta Server von WotLK genug getest so das ein PTR Server Eigentlich nicht gebraucht wird.
Vielen Dank für eure Meinung

also das was da auf den betaservern abgeht kann man nich testen nennen und wieso soll nich jeder mal die neuen talente testen können?

Auja.. noch mehr bis zum Erbrechen überlastete Test-Server
biggrin.gif

Ich würd da eh nicht drauf gehen, von daher ist es mir egal ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nun ja du darfst aber nicht vergessen das es auf den PTR's mehr leuten zugänglich gemacht wird und so die Chance höher ist noch vereinzelte Bug's fest zu stellen.

Und ich denke mal das Blizz genau das damit beabsichtigt um ein gutes bugfreies Addon auf den Markt zu bringen.

Mfg Anthe

Der Unterschied ist ledeglich das auf dem Beta Server das gesamte AddOn getestet wird, sowie neben Bugs durch Neuerungen auch der neue Content/Balancing etc..

Auf dem PTR landet "nur" der Patch welcher im Endeffekt dazu dient nicht WotLK-Clients an den WotLK-Client anzupassen.

Folglich ist es eigentlich etwas ganz anderes was dort getestet wird. Dort wird die reibungslose Funktionalität des Patches getestet, nicht die Funktionalität des AddOns/WotLK-Clienten.

Der Patch besteht aus den Testergebnissen des Beta-Servers. Zumindest teilweiße.

Somit hat ein PTR für Patch 3.0 seine völlige Existenzberechtigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ptr-server wird es definitiv geben, das hat blizzard afair bestätigt (quelle hab ich jetzt allerdings nicht zur hand
blush.gif
)
grund dafür ist, dass man die balance durch ein weiteres spektrum an spielern ausgiebiger testen möchte.

Auja.. noch mehr bis zum Erbrechen überlastete Test-Server
biggrin.gif

Ich würd da eh nicht drauf gehen, von daher ist es mir egal ;D

me 2 !

also ich würde nicht auf den Test Server gehen.
Warum auch ?

ich lasse lieber alles auf mich zu kommen, freu mich dann wenn es etwas neue gibt
und bin glücklich !
biggrin.gif

oktober kommt der wahrschienlich weil
am 4 november (haben mri schon viele gesagt udn auch hier gelesen)
wotlk rauskommt...

solange kein termin von blizzard bekannt gegeben wird gibt es auch keinen, diese ganzen Termine die rumschwieren sind Termine die die Händler setzten aber eigentlich auch nichts wissen

Zurück