PTR-Komme nicht rein

Mysta 11

Quest-Mob
Kommentare
83
Hallo Leute
smile.gif

So,folgendes Problem :
Hab mich mit meinem Acc für den PTR angemeldet und schon die Spielclient heruntergeladen
und Chars auch schon kopiert...
So schön und gut,will mich einloggen...komme auch bis zu "Verbindung hergestellt..."
und dann "Server Verbindung unterbrochen"
Ich habe aber doch alles richtig gemacht ? Habs Gestern und Heute probiert (dachte es liegt an der Verbindung)
geht aber nicht...Meine Chars wurden auch nicht richtig kopiert...

Ich bitte um Hilfe...
MfG Mysta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der server ist zur zeit voll...abgesehen davon solltest du eigentlich in die warteschlange kommen wenn dein client i.o. ist

Auf diesem PTR war ich bisher noch nie,immer das oben beschriebene Problem...

Also ich kann dir nur den Rat geben es öfters zu probieren...nach dem einloggen auch mal 10 Sekündchen zu warten... und wenn du dann immer noch nicht in eine Warteschlange gesteckt wirst liegts dann dir oder am Clienten, d.h. : Nochmal downloaden
ohmy.gif

MfG

Also ich kann dir nur den Rat geben es öfters zu probieren...nach dem einloggen auch mal 10 Sekündchen zu warten... und wenn du dann immer noch nicht in eine Warteschlange gesteckt wirst liegts dann dir oder am Clienten, d.h. : Nochmal downloaden
ohmy.gif

MfG

Aaaaalsooo ;D
Ich hab den Client in "WoWTest" gespeichert...
Ist das überhaupt richtig ?
Habs uach schon mehrere Male gedownloadet,weils einfach nich ging...

Spielst du Beta? Meines Wissens können die Beta Tester nicht auf den PTR.

Aaaaalsooo ;D
Ich hab den Client in "WoWTest" gespeichert...
Ist das überhaupt richtig ?
Habs uach schon mehrere Male gedownloadet,weils einfach nich ging...
jo ,is richtig, musste später nochmal probieren, wie die anderen schon gesagt haben, server sind überfüllt

Zurück