PTR loggin Probleme

Actispeedy

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi
ich hab mir gedacht ich geh ma auf den PTR weil ich es nicht mehr bis zum patch aushalten konnte also hab ich meinen char kopiert die ganzen patches geladen usw... will einloggen und dann steht da das die eingegebenen informationen nicht richtig sind... >.< hab mir gedacht ok verschreiben kann sich jedermal aber dem war nicht so... was ist da los???

Edith: wenn ich auf meinen 2t Acc einlogge der nichma BC hat und momentan eingefroren ist komm ich drauf oO wtf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich ich kann mich immer noch auf die wow seite einloggen und auf offi server auch

edit: oh verdamm zulangsam

ruf doch einfach mal beim kundendienst bei blizzard an

vl hast du beim eintippen des passworts die festelltaste aktiviert gehabt oda so wat

oda vl falschen account namen eingegeben

tschulding wegen doppelpost

ach verdammt

sry nochma!

fab, lol
biggrin.gif

wenn du ein neues passwort hast, probier mal dein altes...
jedes mal gibt es 100 leute die das selbe fragen und nicht mal auf die idee kommen
das man im blizz forum nachschauen kann...

naja pw hab ich nicht geändert... und so.... aber das komishce ist ja das ich mit dem 2t acc drauf komme der nich ma bc hat und sogar eingefrohren ist...

will meinen 70er endlich testen xD weis wer ob man schon auf nordend kommt auf dem testserver?

Älteres Passwort nehmen... Die Testserver haben da manchmal Verspätungen (kann schon durchaus sein, dass du eins von vor 3 Monaten nehmen musst^^)

habe in dem wow forum gelesen das seeeeeehr viele dieses problem haben...

Zurück