PTR möchte noch einen Patch saugen oO?

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Heyho,

mein Char ist nun endlich aufm PTR: Client gestartet, eingeloggt und PAM. "Update wird heruntergeladen.". Naja, Ok denk ich mir und der Blizz Loader öffnet sich. Er lädt jetzt eine 280MB große "wow-3.0.2.8916-to-0.0.2.8692-dede-patch.exe" Datei runter.

Ist das normal so^^?

Hab bereits nach dem Datei Namen gegoogled um zu gucken obs schonmal so eine Frage gab, aber leider Pustekuchen ):

FIRST!
dance.gif

wes net

Ja, ist alles in Ordnung bzw die Client daten (richtig?) stimmen ueberein .. bin selber grade noch am Laden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist alles in Ordnung bzw die Client daten (richtig?) stimmen ueberein .. bin selber grade noch am Laden
biggrin.gif

Ok, danke dann ist alles cool.

Leider bist du nicht first, ein Holzkopf der auch mal ein Erfolgserlebniss haben wollte hat iwas gespammt und "First" geschrieben.

Naja, Thread Done. Freigegeben zum Flame.

Ok, danke dann ist alles cool.

Leider bist du nicht first, ein Holzkopf der auch mal ein Erfolgserlebniss haben wollte hat iwas gespammt und "First" geschrieben.

Naja, Thread Done. Freigegeben zum Flame.

biggrin.gif
habs auch wieder weg editiert
biggrin.gif

Ansonsten viel spaß noch
happy.gif

Wenn ihr den Blizzard Downloader umgehen wollt hier findet ihr alle Patches die man braucht

www.wow-patches.de

oder
http://wowsource.4players.de/

Will Blizzard mich ärgern? Dieser Patch fertig und jetzt soll ich einen neuen runterladen :S:S:S

uuund laut wowsource kommt danach noch einer ):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück