PTR Patch 3.03 - Nun doch Retri Nerf ?

Dregalos

Rare-Mob
Kommentare
120
Das sind die aktualisierten Patch Notes laut Buffed.de

http://www.buffed.de/news/7624/wow-testser...-0-3-verfuegbar

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Patchnotes Pala:

Paladine

* Kunst des Krieges: Erhöht nicht mehr die kritische Trefferchance von Richturteilen, 'Kreuzfahrerstoß' und 'Göttlicher Sturm'. Stattdessen wird der von diesen Fähigkeiten verursachte Schaden um einen geringeren Betrag angehoben.
* Die Übersprungsreichweite von 'Schild des Rächers' wurde von 15 Metern auf 10 Meter verringert.
* Das epische Reitpferd kann nun ab Stufe 61 beim Lehrer erlernt werden. Erfordert eine Reitfertigkeit von 150 sowie, dass das normale Reitpferd des Paladins erlernt wurde.
* Segen der Macht: Der Effekt von Rang 8 wurde leicht erhöht, um zu verhindern, dass er von 'Schlachtruf' (Rang 8) überschrieben wird, der eine kürzere Dauer hat (betrifft auch 'Großer Segen der Macht' Rang 3).
* Segen des Refugiums: Es ist nicht mehr möglich, dass sowohl 'Segen des Refugiums' als auch 'Großer Segen des Refugiums' gleichzeitig auf einem Ziel aktiv sind.
* Kreuzzug: Der Schadensbonus wird kritischen Treffern nicht mehr doppelt angerechnet.
* Göttliche Bitte: Die Dauer dieses Zaubers wird von Tempoerhöhungen nicht mehr beeinflusst.
* Göttliche Bestimmung: Rang 1 dieser Fähigkeit wird seine Chance, Betäubungen zu entfernen, nun korrekt berechnen.
* 'Erleuchtete Richturteile' erhöht nun die Reichweite um 15/30 Meter (zuvor 10/20 Meter).
* Auge um Auge: Bricht Gruppenkontrolleffekte nicht mehr.
* Hammer der Gerechtigkeit: Der Unterbrechungseffekt dieser Fähigkeit wird nun auch umgelenkt, wenn der Betäubungseffekt umgelenkt wurde. Zusätzlich wirkt der Unterbrechungseffekt nun auch auf Ziele, die Betäubungsimmun sind.
* Hammer der Rechtschaffenen: Der Tooltip wurde korrigiert, um anzuzeigen, dass der vierfache und nicht der dreifache Waffenschaden verursacht wird.
* 'Lichtenergie' (Heilig) betrifft nun auch 'Lichtblitz'. Die Zauberzeit dieses Zaubers wird so auf 0 Sek. verringert und er kann während des Laufens gewirkt werden.
* Richturteile: Die Schwächungszauber von 'Richturteil des Lichts', 'Richturteil der Weisheit' und 'Richturteil der Gerechtigkeit' werden nicht mehr ausgelöst, wenn das Richturteil verfehlt.
* Richturteile des Reinen: Die Tempowertung wird nun um 3/6/9/12/15% erhöht.
* Die Dauer von 'Buße' im PvP wurde auf 6 Sek. verringert.
* Die Abklingzeit von 'Rechtschaffene Verteidigung' wurde von 15 Sek. auf 8 Sek. verringert.
* Rechtschaffene Vergeltung: Erhöht nicht mehr den kritischen Schaden von Richturteilen und 'Göttlicher Sturm' und verursacht stattdessen einen Effekt, der Schaden über Zeit verursacht (ähnlich wie 'Tiefe Wunden').
* Siegel des Märtyrers: Der Tooltip zeigte den falschen Schadenswert für Richturteile an und wurde korrigiert.
* Ummantelung des Lichts: Profitiert nun wie vorgesehen von 'Richturteil des Befehls', 'Richturteil des Blutes' und 'Richturteil des Märtyrers'.
* 'Schild des Templers' verringert nun auch jeglichen erlittenen Schaden um 1/2/3%.

wichtig für den Retri:

- Kunst des Krieges erhöht nicht mehr die Critchance von Richturteilen, Cs und DS sondern erhöht nurnoch leicht den DMG
- Rechtschaffene Vergeltung erhöht nichtmehr den Crit DMG von Richturteilen und DS, sondern verursacht jetzt einen DOT
- Buße wirkt im PvP nurnoch 6 Sek

und nein dass ist kein whine Thread, ich will nur mal eure Meinung wissen.
Ich denke der Burst DMG wird gerechtfertigt gesenkt aber wir können immernoch vorn mitspielen.

/discuss

mfg Drega // Blutelfen Paladina // Frostwolf

Hier und da gabs schonmal berechnungen zum Dot welche die DpS im PvE bei längeren Kämpfen erhöhen wird.
Kurze kämpfe wie beim Trash werden aber extrem zum nachteil gereichen da dann doch der bums fehlt.

Du hast vergessen Buffs rauszuschreiben
wink.gif

Buffs+Nerfs = Selber Status wie davor :>

Mh,
warum lese ich in anderen Forum immerwieder was von veränderten Manahaushalt? Scheint wohl nicht so zu sein, gut der Burstdmg ist meiner Meinung nach doch Gewaltig, aber hey, ein Hexer feart mich ewig weg und dotet mich so zu tote, ohne daß ich das verhindern kann, ein Schurke hält mich, bis zu meinem Ableben im Stunlog.
Kunstes des Krieges und Rechtschaffende Vergeltung um je 10% runtersetzen, sollte schon reichen, oder die beiden so trennen, daß das eine im PVE und das andere Talent eher im PVP zuhause ist. Damit sollten eigendlich alle Gemüter beruhigt sein.

MfG Kanewulf

Mh,
warum lese ich in anderen Forum immerwieder was von veränderten Manahaushalt? Scheint wohl nicht so zu sein, gut der Burstdmg ist meiner Meinung nach doch Gewaltig, aber hey, ein Hexer feart mich ewig weg und dotet mich so zu tote, ohne daß ich das verhindern kann, ein Schurke hält mich, bis zu meinem Ableben im Stunlog.
Kunstes des Krieges und Rechtschaffende Vergeltung um je 10% runtersetzen, sollte schon reichen, oder die beiden so trennen, daß das eine im PVE und das andere Talent eher im PVP zuhause ist. Damit sollten eigendlich alle Gemüter beruhigt sein.

Ich bin durch und durch Paladin, mich juckt die Heme und der Spott der anderen nicht, aber es kann nicht sein, daß ich als PVE-Equipter Vergelter einen S2/S3 Waffen-Krieger in die Jagtgründe schicke!! Auf gleichen Equipstand ok, aber so nicht!

MfG Kanewulf

mit 3.0.3 gibts das epic mount nun auch beim lehrer, oder hab ich mich beim übersetzen der patchnotes etwas geirrt?

ja gibts

also ich find die änderungen etz net sooo spielentscheidend bei crits haut man halt nimmer so nen ultra dmg raus
wink.gif
aber geht schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh,

MfG Kanewulf

An sich sollte es schon so sein, denn obwohl er s2 trägt hast du Bubble um deinen PVE Gear Nachteil wieder auszugleichen.
Somit machst du mehr Schaden als er und bist übern Zeitraum Unverwundbar= Krieger lose
Ist eigtl völlig logisch sry aber Gear ist kein Garant für Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück