PTR Season 3...

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Nach mehreren Versuchen innerhalb der letzten 20 Stunden, ist es mir endlich gelungen den S3 NPC anzusprechen.

http://www.mmo-champ...vindication.jpg

Die Krone sieht ...scheisse...aus, jedenfalls an Zwergen.
Farbwahl ist gut getroffen.
EDIT: Ich nehm alles zurück, ich hab beim farmen "recount" mitlaufen lassen und danach auch während des Raids in Festung der Stürme mal die Daten betrachtet...
ca 50% meines Schadens kommt durch Autoattack und nur 20% durch SdB und 20% durch Kreuzfahrerstoß. Also ist Rüstungsverringerung doch keine so schlechte Idee.

Für alle, die wissen wollen, wie ich es geschafft habe den NPC trotz 2000 Hoden äh Hordlern und Allianzlern anzusprechen, hier mein Tip:
-baut euch eine langsame Grafikarte ein, falls nicht schon vorhanden
-logt im Gasthaus von Area52 aus
-startet PC neu
-logt ein und lauft sofort zum NPC und sprecht ihn an, BEVOR eure Grafikkarte alle Spieler reinlädt!

Hat bei mir bisher wunderbar geklappt^^

Wer es übrigens bisher noch nicht weiß:
"Wir haben uns nach einigem Testen entschieden, eine Bedrohungsreduzierung weit unten in den Vergeltungstalentbaum zuzufügen. Fanatismus wird nun zusätzlich zu seiner derzeitigen Wirkung die Bedrohung aller Handlungen um 6/12/18/24/30% reduzieren. " -Vaneck

http://forums.wow-eu...309380925&sid=3

Wenn das kein Durchbruch ist!
smile.png


Mfg Burgi
 
Zurück