Public Schauing ...and the Winner is ....

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Türkei
die sind jetzt gegen Deutschland dran. Das wird spannend.

War sehr lustig heute das Spiel begann eigtlich sehr langweilig für meinen Geschmack. Weil hatte heute das Glück das unser Strassenfest mit 3 Public Viewing Plätzen ausgestattet war. Ein Platz mit fetten Beamer ein weiterer mit etwas kleinerem aber dafür gemütlicherem platz und ein Kaffee mit großen LCD Fernseher der draussen an der Bar hing.
Hab mich zur 2. Halbzeit zum kleineren Beaer getrollt und war echt lustig wie die emotionen zum Schluss hochgekocht sind , aber das geilste war noch als ich dachte” freut euch nicht all zu früh” just in dem monent rasselte im kasten der kroaten.Da ich unpateisch war musste ich echt lauthals lachen als die den ausgleich kassiert haben, so schnell kanns gehen würde mal sagen. Aber blieb alles friedlich vor Ort auch wenn son paar kroaten fan deppen meinten den armen dönerbuden besitzer der von oben aus seiner wohnung vom balkon jubelte ausbuhen mussten” unötig”
War gemütlich mit den Bistrotischen strandliegen und bierzelt tischen da zu sitzen und gemütlich auf der kleinern leinwand fussball zu schauen. Und ich wollte erst nach Haus gehen weils spiel so öde war.
 
Zurück