"puh, komische kombo..."

zamrok

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
gestern vor ogrimmar....mal wieder n bischel duelliert, bischen geredet. hab mich mti zwei unterhalten die mehr erfahrung mit arena habn als ich. hab versuch mich den ein oder andren tip zu holn ^^ als dasn das gespräch drauf kam das ich mit einem hexer in nem 2on2 team spiel war sofort klar was ich ihrer meinung nach tun soll:
mir nen heiler suchen.

zwar bin ich nich der beste pvp'ler aber auch nich grad von der schlechten sorte, und mit nem heiler könnt ich im 2on2 gut was erreichen. wobei sie auch recht habn...hexer krieger is nich grad alltäglich, ABER es ist nich unmöglich. nur das timing muss (nahezu) perfekt sein


um mal zum RL zu kommen...ich bin mir sicher das man süchtig nach orten sein kann...so wie ich nach der Rockfabrik in ludwigsburg.
hach wie gern würd ich da wieder hin....*träum*
 
Zurück