Punkte <> Levelunterschied?

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich möchte meinen Gildenkollegen in Uldaman mit meinem 52er Krieger noch helfen. Dabei hat sich mir eine neue Frage gestellt: Gibt es irgendwo eine Tabelle die mir für mein aktuelles Level die Levelrange der Mobs sagt, die mir noch Punkte geben?
Beispiel: Ich bin Level 30, gibt ein Level 22 Mob mir noch Punkte?

omg... das sieste daran ob des lv des mobs grau ist

grau = Keine XP
grün = Weniger XP
gelb = Normale XP
Orange = bissi mehr XP
Rot = Mehr XP aber fast unbesiegbar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sowas nun immer soll????? Ist eben nicht jeder als WoW-Lexikon geboren! So eine Frage hätte zu Anfang auch von mir kommen können!!!! Nutzlos....
Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Abgesehen davon ist das Thema mit den Levelfarben schon klar. Wenn ich jedoch nicht ingame unterwegs bin und ich mich Frage ob ich in Uldaman mit 52 noch Punkte bekommen würde bringt mir als Antwort die Levelfarbe des Mobs nicht wirklich was ... arghh!

@Nalumis,

danke für die Tabelle, genau sowas habe ich gesucht.

Danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Abgesehen davon ist das Thema mit den Levelfarben schon klar. Wenn ich jedoch nicht ingame unterwegs bin und ich mich Frage ob ich in Uldaman mit 52 noch Punkte bekommen würde bringt mir als Antwort die Levelfarbe des Mobs nicht wirklich was ... arghh!
@Nalumis,

danke für die Tabelle, genau sowas habe ich gesucht.

die aussage ist falsch ...

geh nach ulda ... sind die mobs grau = keine ep
usw ... aber ich glaube die mobs sind lvl 47 also kannst du es dir ja ausrechnen
wink.gif

die aussage ist falsch ...

geh nach ulda ... sind die mobs grau = keine ep
usw ... aber ich glaube die mobs sind lvl 47 also kannst du es dir ja ausrechnen
wink.gif

biggrin.gif
Nee ist sie nicht wenn der TE nicht genau weiß welches Level die Mobs in Uldaman haben
blush.gif
Dann weiß er ja auch nicht ob sie grau/grün/gelb/orange oder rot sind
blush.gif

die mobs sind unterchiedlich ...
wink.gif

der endboss glaub ich hat nur ein lvl über 50 ... =)

Zurück