put put Vögelchen

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Gestern sollte es also erneut Hoch hinaus gehen. Al´ar stand nach den guten Trys vom Montag wieder auf dem Programm.

So die Mobs auf die Seite geräumt und da flog er auch schon seine Kreise. Kurze Aufstellung und Einteilung..... Poldi Pullfrei...... Phase 1 stellte kein Problem mehr da und so ging die Phase fix vorbei.

Phase 2 war dann schon bisl interessanter......sah schon ganz gut aus....naja ok nicht ganz so gut ... wipe ... also nochmal..... 2. try und was für ein sch........ Al´ar hat 0,5 % und wipe.

Naja gut also 3. try nun aber....... es lief alles sehr gut......... am Anfang starb ein Meele den wir aber dann gleich wieder aufstellten. Phase 2 lief extrem gut. Ein Priester ging down und gerade als ich Battlerezz ansagen wollte stand auf meinem Bildschirm Al´ar wurde besiegt!! Das war doch ein schöner First Kill am 2ten Trytag im 3. Try was will man mehr. :w00t:
victory.gif


Solarian haben wir uns dann auch noch angesehen...... 4 trrys auf 39 % ist im Prinzip nicht schwer...... wer die Bombe ist sollte allerdings weglaufen, denke aber das sollten alle hinbekommen.

Hehe so langsam kommen wir unserem Etappenziel immer Näher
biggrin.png
 
Zurück