PVE - Disziplin Priester Best In Slot Liste

refload

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo an alle Priester,

Ich wollte mal wieder ein bisschen was an meinem char machen und das Equip ein bisschen planen. Ich bin auf der Suche nach einer Best In Slot Liste für Disziplin Priester. Habe auch schon mal nen bisschen gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden. Kann mir da evtl jemand weiter helfen?

Viele Grüße,

In der Buffed Datenbank gib es eine recht nette Suchfunktion. Da kannst du Items nach Stats,Slot, Itemlevel, Rüstungklasse und so sortieren. Da kannst du einfach mal suchen. Und dann halt auf die wichtigen Werte achten, also ZM und Krit.

Ich würde ja behaupten, dass es sowas wie eine BiS Liste für Heiler nicht gibt.
Bei DDs ist klar, dass sich die Werte auf den Schadensoutput auswirken, aber beim Heiler finde ich, dass man für sich selbst herausfinden muss, was man nun mehr braucht.

Also wie Thrainan sagte mal die buffed.de Datenbank durchstöbern
smile.gif

Stell dir doch deine persönliche BiS-Liste zusammen
smile.gif

Es wird dir keiner eine allgemeingültige Liste liefern können, weil Diszi nicht gleich Diszi ist, schließlich gibt es solche, die eher Schild-Bimbo für den Raid spielen und daher andere Stats brauchen als jene, die stur den Tank durchspammen müssen.

Gab doch auch diese tolle Funktion, wo man einzelnen Werten sowas wie PP selbst zuordnen konnte und Items dann nach "PP" sortiert wurden, aber frag mich jetzt nicht wie das heißt
tongue.gif

Alternativ gibt es auch aktuelle Char-Planer, bei denen du dir deine Wunschausrüstung speichern kannst.

Danke hab schon ein bisschen gesucht und mit mein Equip zusammen gestellt. Die Seite http://de.chardev.org/ kann ich da übrigens nur empfehlen. So sieht man direkt seine Strats etc und kann nen bissel damit rumspielen. Die Import Funktion über das Arsenal ist auch nett. Vielen Dank!

Zurück