PVE Dolch / Meuchel skillung

hansieknalle

Rare-Mob
Kommentare
13
hi ich habe als twink 50er schurke und will auch auf dolch und meuchel eigentlich bleiben habe mir mal 2 skillung überlegt bittte sagt mir eure meinung

PVE 41/20
oder lieber 5% crit für dolche und 50% auf offhand weg lassen

PVE 41/15/5

oder alles scheiße !? postet mal eure dolch skillung

ok bisschen hat es was gebracht aber warum lässt man grade bei 41/20 meucheln & ausweiden aus zu skillen?

Mutilate(Verstümmeln) ersetzt Meucheln, demnach macht es keinen Sinn Meucheln zu skillen, weil du es eh nicht benutzt. Eviscerate(Evi = Ausweiden) nutzt man im Raid maximal an kurzlebigem Trash, für alles andere ist Rupture(=Blutung) vorzuziehen.

40/5/16
so habe mir mal meine gedanken gemacht zu den was ich erfahern habe und die skillung mal aus gedacht

oder

skill 40/0/21

bei skillung blutsturz raus und vorbereitung rein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man skillt verbessertes Meucheln ab dem nächsten patch, da dann auch die crit chance von Mutilate erhöht würd.

E: Finsterer Stoß und Blutsturz skillt man aber nicht wenn man mit Dolchen unterwegs ist, bzw Meucheln die Haupattacke ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich renn mit 15/40/5 durch die gegend... raid dps is enorm.
NICHT!
stop.gif

Das ist völliger Blödsinn.

40/5/16
so habe mir mal meine gedanken gemacht zu den was ich erfahern habe und die skillung mal aus gedacht

oder

skill 40/0/21

bei skillung blutsturz raus und vorbereitung rein ?
Erstere ist ebenso total verschenkt, da du Ambush und Finsterer Stoß speccst ist nichtmal klar, welche Waffe du nehmen willst.
Die Zweite ebenso.

JEDES! Rogue 41er ist besser als JEDES! Rogue 21er. Immer. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
das leigt wohl daran das ich ja noch lvl und wenn dann der solaplexus verfehlt nimm ich nur finster stoß
also dann lieben 41/20/0 nehmen und offhand skillen ?
stimmt das den das ab 2.4 meucheln mit killen soll?

der verfehlt ja nur sehr selten aber wenn dann kann man schnell 3 finstere stöße machen mit 70 ist das dann ja anders

gar kein problem es kamm so rüber als wenn ich nur mit den stoß arbeite / der ist halt in der not doch mal ganz hilfreich mehr auch nicht

und mal ganz im ernst muss ich sagen schwert-schurken sind so lang weilig zu spielen lieber action und die tasten druch hauen ^^

Raid-DPS ? Ich danke dir Slit für den Vorschlag 15/41/5 mit Dolchen , gestern Durn gelegt , komplett blau!!! equipt -> 808,5 DPS , den S1 equipten Mage hättet ihr im TS hören sollen
w00t.gif
wenn der man seinen Char nicht noch gestern abend gelöscht hat
biggrin.gif

Raid-DPS ? Ich danke dir Slit für den Vorschlag 15/41/5 mit Dolchen , gestern Durn gelegt , komplett blau!!! equipt -> 808,5 DPS , den S1 equipten Mage hättet ihr im TS hören sollen
w00t.gif
wenn der man seinen Char nicht noch gestern abend gelöscht hat
biggrin.gif

ich seh schon das ist ein thema mit vielen ansichten

und nur pvp sachen in raid ?? also davon halte ich nichts klar waffen und die armschinen sind sehr nice aber nicht alles

Zurück