PVE Feuerskillung ab 3.0.9

Tsaiku

NPC
Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine kleine Magierin auf 62 gebracht und habe schon mehrere Skillungen ausprobiert.
Da man ja spielen soll, was einem am besten gefällt, habe ich mich für den Feuer-Baum entschieden.
Jetzt würde ich dort aber gerne meine Punkte optimieren. Deshalb meine Frage: Könnt ihr mir bitte ein paar Feuer-Skillungen nennen, die speziell für PVE ausgelegt sind?
PVP ist für mich eher uninteressant, da ich dafür wahrscheinlich einfach nicht schnell genug bin oder zu wenig Skill besitze
wink.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Tsaiku

willst du jetz eine Skillung zum Leveln? oder eine Skillung für LVL 80wissen?
das lese ich aus deinen post ncih ganz raus?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine kleine Magierin auf 62 gebracht und habe schon mehrere Skillungen ausprobiert.
Da man ja spielen soll, was einem am besten gefällt, habe ich mich für den Feuer-Baum entschieden.
Jetzt würde ich dort aber gerne meine Punkte optimieren. Deshalb meine Frage: Könnt ihr mir bitte ein paar Feuer-Skillungen nennen, die speziell für PVE ausgelegt sind?
PVP ist für mich eher uninteressant, da ich dafür wahrscheinlich einfach nicht schnell genug bin oder zu wenig Skill besitze
wink.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Tsaiku

Hi, also zum leveln auf Feuer würde ich etwa so spielen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3125312230131yf

Hab ich früher auch gemacht, bis ich auf Eis gegangen bin und gemerkt habe, dass es deutlich schneller geht

ich fahre zur zeit auf 80 folgende skillung: Armory link

Da ich durch Items + drenei + schattie/oomkin auf meine 17% hit komme im raid konnte ich erfreulicher weise auf den frostbaum verzichten um mir dadurch die 3% crit und die 12% dmg bei verlangsamten zielen erlernen (seid 3.0.9 ist der donnerknall der krieger ja auch geneu so ein verlangsamungefekt der für schwache quälen zählt)

mit dem equip und bissel critluck (der gehört halt auch dazu) komm ich zum beispiel bei flickwerk 25er auf meine 5k dps

gruss
Maggi

ich fahre zur zeit auf 80 folgende skillung: Armory link

Da ich durch Items + drenei + schattie/oomkin auf meine 17% hit komme im raid konnte ich erfreulicher weise auf den frostbaum verzichten um mir dadurch die 3% crit und die 12% dmg bei verlangsamten zielen erlernen (seid 3.0.9 ist der donnerknall der krieger ja auch geneu so ein verlangsamungefekt der für schwache quälen zählt)

mit dem equip und bissel critluck (der gehört halt auch dazu) komm ich zum beispiel bei flickwerk 25er auf meine 5k dps

gruss
Maggi

Ich glaube mit Level 62 raidet man noch nicht im High end content
jester.gif

ups hab das level 62 überlesen
crying.gif

naja fürs leveln ist denke ich ne frostskillung am besten, slowefekte, festfrostchance und riesige critchance bei festgeeisten gegnern is wohl das non-plus ultra zum leveln .... zumal auch der manaverbrauch viel geringer ist als bei feuer.
bringt ja leider nicht viel wenn du beim leveln nach 2-3 gegner immer trinken musst.

sorry nochmal wegen der überlesenen 62
blush.gif

gruss
maggi

das schöne an frost ist, dass man in nordend auch in der lage ist 2 und teilweise sogar dreier gruppenquests alleine zu machen! Mit Wasserele is das alles easy going, und wenn der mob dann auch noch net immune gegen sloweffekte ist, kannste prima kiten!

Außerdem sind die grindingmöglichkeiten sehr schön bei "kill XX vonn XX"-quests. Zusammenpullen und umpusten.

Hallo nochmals,
vielen Dank für die Antworten.
Naja dann werde ich wohl doch zum Leveln auf Frost skillen.
Hättet ihr da noch eine passende Skillung für mich? Wie gesagt interessiert mich PVP nicht wirklich.
Zum Raiden kam ich bisher auch nicht gerade oft. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Quests, also PVE.
Wäre nett, wenn ihr da noch einige Tipps wegen der Skillung und vielleicht Rotation für mich hättet, weil ich mich mit dem Frostbaum auf der Stufe nicht so gut auskenne
wink.gif

Vielen Dank
Tsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte mir die Antwort patentieren lassen...

"Rotation" wäre Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz...
Bei Eisige Finger-Procc wäre Frostblitz, Frostblitz, Eislanze zu casten
Bei Hirnfrost der Instant-Feuerball
Falls mal ein Mob an dich rankommt, Frostnova/Kältekegel und auf Range gehen, Blinzeln hilft auch
wink.gif

meine Vorschläge für eine Frost-Level-Skillung:

lvl 40, lvl 50, lvl 60, lvl 70

Hallo nochmals,
vielen Dank für die Antworten.
Naja dann werde ich wohl doch zum Leveln auf Frost skillen.
Hättet ihr da noch eine passende Skillung für mich? Wie gesagt interessiert mich PVP nicht wirklich.
Zum Raiden kam ich bisher auch nicht gerade oft. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Quests, also PVE.
Wäre nett, wenn ihr da noch einige Tipps wegen der Skillung und vielleicht Rotation für mich hättet, weil ich mich mit dem Frostbaum auf der Stufe nicht so gut auskenne
wink.gif

Vielen Dank
Tsai

Versuch es mal so

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03130232102031d

Rota ist einfach, FB, FB, FB, wenn das Ziel eingefroren ist FB und dann direkt Eislanze, das ist die sogenannte "Shatter Combo"

Ich sollte mir die Antwort patentieren lassen...

"Rotation" wäre Frostblitz, Frostblitz, Frostblitz...
Bei Eisige Finger-Procc wäre Frostblitz, Frostblitz, Eislanze zu casten
Bei Hirnfrost der Instant-Feuerball
Falls mal ein Mob an dich rankommt, Frostnova/Kältekegel und auf Range gehen, Blinzeln hilft auch
wink.gif

meine Vorschläge für eine Frost-Level-Skillung:

lvl 40, lvl 50, lvl 60, lvl 70

Ach Darrok war wieder schnelle, aber ab und an muss ich ja auch arbeiten
victory.gif

Will ja nicht klug scheissern aber die Abkürzung FB steht nicht für Frostblitz sondern für Feuerball ;-)

und an TE:

immer schön, mit Wassermann arbeiten, der kann auch prima einfrieren. Auch die Glyphe dafür nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Eis ist zum Lvln sehr zu empfehlen. Habe damit auf 80 gelevelt und hatte mit fast keiner Gruppenquest alleine ein Problem.

Außer bei Ausnahmen wo man gegen Caster kämpfen mußte. Sonst ist das easy going. Immer schön Gruppen pullen, frosten und wegbomben.

Einfacher kann man es garnicht haben. Würde auf jeden Fall auch verbesserten Blizzard skillen. Haut gut rein.

Feuer macht zwar auch spass, aber man ist schon sehr abhängig, grad jetzt wo schon fast alle 80 sind und nur noch hin und wieder ein paar Twinks gelevelt werden, ist es teilweise schon echt scheiße eine Gruppe zu finden.

Mfg

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich habe jetzt mal auf Frost geskillt und muss sagen, dass ich mit der Skillung von Darrok gut zurecht komme. Ist zwar eine kleine Umstellung für mich, wen man immer nur Feuerball gewohnt ist, aber dafür habe ich jetzt weitaus mehr Mana und gehe nicht so schnell um
wink.gif

Vielen dank nochmal für alle eure Antworten.

Gruß Tsai

Zurück