PVE heilen als gladi?

derigrun

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
hallo community,
meine frage ergibt sich eignt schon aus dem titel:
ist es möglich mit s1 welches ja bald für ehre zu haben sein wird
in 5er, heroics und vllt sogar raids zu healen??

teilt mir bitte eure persönlichen erfahrungen mit
ich habe leider kp vom heilen
blush.gif
(dd aus leidenschaft)

mfg derigrun

ps: da s1 nur aus 5 teilen besteht gehen wir mal sonst von gladi s1 kolben/schild und den ehreepiks aus^^
 
du kannst in 5er instanzen und heroics auch mit blauem equip healen...das ganze pvp zeugs bring kein mp5...was als schamane das wichtigste im raid ist.
 
also kara sollten es schon 100 mp5 während des zauberwirkens sein. mehr ergibts sich dann mit dem Shami kara equip.
wer da nur den ganzen dudu oder priestermüll trägt kommt auf kein mp5.
 
würde ich zustimmen, 100 mp5 beim casten ist so die magische grenze, aber man kann ja mit magierblut und manaöl nachhelfen (Als Heiler, als Ele komm ich lang nicht drauf .. also in Kampfrüstung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für kara reicht 100 mp5 gerade...
man sollte mit für t5 instanzen mindestens 130 mp5 haben
 
5er + heroics ist np zu healen

Für Kara sollte es auch noch reichen (man hat ja manaflut und pots)

Für T5 Raids+ (SSC/TK/MH/BT) kannst du es vergessen
 
na wenn ma kara durch is sollte man so langsam au n pve equip haben
wink.gif
 
Denke auch das für Kara bei entsprechendem Addheal und Ausnutzung von Downranks 100 mp5 während des Zauberwirkens durchaus reichen kann. Manaöl und Magierblut oder mächtige Wiederherstellung (obwohl ich das nach dem Nerf nicht mehr so wirklich prickelnd finde für die Kosten) sollten dann aber auf jeden Fall genutzt werden.

Allerdings viel Manapötte dabei haben und bei Bossfights am besten gleich nachdem man die ersten 3k Mana verballtert hat sofort einen Schlucken damit man bei evtl. Manadefiziten zum Ende hin den CD für den Manapot wieder ready hat.

Vorteil vom Gladiset dürfte wohl sein, dass die Ausdauer recht hoch ist (hab mir das Set aber noch nicht genauer angeguckt, daher nur eine Vermutung) und einem das Leben etwas leichter macht. Zu schnell Heil-Aggro gezogen und 8-10k Dmg laufen mal ein ... auch bei Trash-Mobs sind dort Onehits auf nicht Plattenträger die weniger als 10k Life haben durchaus üblich. ^^

Gruß

Shalom
 
zomfg.
wer heal aggro zieht ist endweder sau doof (!)
oder sollte sich nen neuen tank suchen.
das mit den manapots ist fraglich.
ich zb schlcuke die immer so bei 4k mana.
und wenn es dann mal knapp werden sollte hat man ja immernoch manatide.
 
Zurück