PVE Hunter Skillung

wargi

Rare-Mob
Kommentare
114
Hi leute ich bin nach langer Abwesenheit wieder wow installt und weis jetzt aber nicht wie ich am besten für Raid skillen soll. könnt ihr mir vieleicht eine skillung zeigen die für Raid am besten dmg output bringt?

thx schonma

ich denke survival is ganz gut
biggrin.gif

Kommt auf deine Vorliebe an, auf deinem Equip. Es gibt keine all in one Skillung mit der man automatisch den grössten Schaden macht.
Aber gibst ja keinen EInblick in deinem Charakter (Arsenal-Link).
Aber dazu rate ich dir folgenden Link:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274

Lies es durch und mache dir danach deine Gedanken.
Und falls noch fragen ist halte dich dort an die Vorlage und poste deinen Charakter nach der Vorlage.

Hier bitte, Meele ist der letzte Schrei im moment. Blub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naarq - was für Waffen dann ?? Zwei Einhänder, wenn ja welche ?

lg

Gaiwan wir verwenden 2-Händer. Dadurch und durch unsere hohen AP Werte machen unsere Styles (Mungobiss, Raptorstoß und Gegenangriff) am meisten Schaden.

Die Rotation sieht so aus:

Mal des Jägers dann den Schlangenbiss und direkt gefolgt eine Schlangenfalle. Wir beginnen dann mit Mungobiss, gefolgt von einem Raptorstoß. Immer wenn möglich spotten wir mit dem ablenkenden Schuss den Boss auf uns, aktivieren Abschreckung, so bald wir pariert haben canceln wir die Abschreckung, und setzen Gegenangriff ein. Das lässt hohe DPS Spitzen von bis zu 12k auf einmal zu (Auto+Raptorstoß + Gegenangriff gefolgt von einem Mungobiss) zu.

Nützlich ist hierbei das Makro:
#showtooltip Gegenangriff
/cancelaura Abschreckung
/cast Gegenangriff
/yell BÄM!

auch im PvP erzielt man mit diesem Spec gute zahlen, kein Heiler kann diesen Burst gegenheilen.

Gaiwan wir verwenden 2-Händer. Dadurch und durch unsere hohen AP Werte machen unsere Styles (Mungobiss, Raptorstoß und Gegenangriff) am meisten Schaden.

Die Rotation sieht so aus:

Mal des Jägers dann den Schlangenbiss und direkt gefolgt eine Schlangenfalle. Wir beginnen dann mit Mungobiss, gefolgt von einem Raptorstoß. Immer wenn möglich spotten wir mit dem ablenkenden Schuss den Boss auf uns, aktivieren Abschreckung, so bald wir pariert haben canceln wir die Abschreckung, und setzen Gegenangriff ein. Das lässt hohe DPS Spitzen von bis zu 12k auf einmal zu (Auto+Raptorstoß + Gegenangriff gefolgt von einem Mungobiss) zu.

Nützlich ist hierbei das Makro:
#showtooltip Gegenangriff
/cancelaura Abschreckung
/cast Gegenangriff
/yell BÄM!

auch im PvP erzielt man mit diesem Spec gute zahlen, kein Heiler kann diesen Burst gegenheilen.

köstlich
biggrin.gif

endlich mal jemand, der wirklich mal ahnung davon hat Mit der skillung und prioliste kan man jz auch solo 70er raidinis clearen. Habs mal auf arenajunkies gepostet. Die hams ausprobiert und bestaetigen, dass man damit sogar palas mit bubble umbursten kann.
Ne spass

Guck einfach mal im Sticky vorbei. Da findest alles. Ansonsten halt was damage angeht im Dmg probleme thread vorbei schauen.

für equip einsteiger ist entweder sv empfehlenswert oder aber für leute, denen das zu kompliziert ist oder keinen spaß macht beastmaster. erst ab etwas besserem equip mit genug arp und guter waffe empfielt sich mm

btw: die melee skillung werd ich auch mal testen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Narrg:
Das ist mal echt ein Vollkracher !!!
laugh.gif

Wer braucht "Falkenauge" im Raid ? Keiner !!!
Wer braucht "An die Kehle gehen" ? Jeder !!!
Wer braucht "Konzentriertes Zielen" ? Nur wer zuwenig Trefferwertung !!!

Und, und und, ....

So ganz stimmig ist die Skillung nicht. Ist ein Ansatz aber auch nicht mehr. Aber man findet die entpsrechende Skillungen im DMG-Problem Thread. Lohnt sich mal dort durchzulesen.

Zurück