PVE items im PvP

nkL

Quest-Mob
Kommentare
22
hi! wollte von euch mal wissen welche pve itema ihr so in der arena nutzt.

thx :>

andere frage:
wie heisst das addon, welche um einen so halbkreise macht, die energie bzw mana anzeigen usw?

gibt es ein schurken-video, welches einem tipps gibt, wenn man noob is und dadurch vllt n paar kniffe lernt? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"World of Roguecraft" ist DAS Schulungsvideo für den angehenden Profi-Schurken schlechthin!

PvE items inner arena kommen immer auf deinen Partner an, spielst du dual-dd lohnt es sich eher etwas mehr abhärtung
einzupacken, es sei denn du spielst mit nem mate, der sowieso immer focus is, z.b. shadowpriest

ich persönlich hab die Markenhosen, den markenring und das AP trinket aus ZA

wenn du natürlich glaives hast, nimm sie
tongue.gif

"World of Roguecraft" ist DAS Schulungsvideo für den angehenden Profi-Schurken schlechthin!

/sign

habs mir angeguckt vor 6 monaten und hab dann erst den wert des stunlocks erkannt. die leute da, die habn skill (ZITAT: ...I'm extremly skilled!")

was aber auch viel bringt, erstell dir einen neuen schurken und bring ihn langsam aber sicher hoch. ab lvl 5 kannst du n paar duelle machen und verschiedene kniffe ausprobieren. am anfang haste ja nur solarplexus, meucheln und finsterer stoß. mit diesen bescheidenen teilen gegner zu "pwnen" (ist bei noobs nicht schwer) macht spaß und bringt was. und stück für stück kommen ja immer mehr sachen dazu (kopfnuss, fieser trick, nierenhieb, hinterhalt) und man kann auf dem level super austesten wie man seinen gegner im 1vs1 am besten im stunlock hält und gleichzeitig akzeptablen schaden austeilt. z.b. sollte es dir auf lvl 10 gelingen nen mage zu killn ohne schaden zu nehmen. ist ganz einfach, bis dahin is der schurke overpowert.

man kann auf dem level super austesten wie man seinen gegner im 1vs1 am besten im stunlock hält und gleichzeitig akzeptablen schaden austeilt. z.b. sollte es dir auf lvl 10 gelingen nen mage zu killn ohne schaden zu nehmen. ist ganz einfach, bis dahin is der schurke overpowert.

was nutzt es mir zu lernen, wie ich op gegen gegner, denen wichtige fähigkeiten noch fehlen, gewinne ?

sobald sie neue fähigkeiten haben kack ich dann ab oder wie?

das balancing ändert sich alle paar lvl, so das der lernfaktor eher bescheiden ist meiner meinung nach.

der lernfaktor in dem levelbereich ist gigangtisch.

auch wenn man lange nicht alle fähigkeiten hat. man lernt halt z.b. erst sap und solarplexus richtig einzusetzten, perfektioniert das beides und dann kommt fieser trick + blenden + nierenhieb dazu.

hi! wollte von euch mal wissen welche pve itema ihr so in der arena nutzt.

thx :>

Ich geh mit 4 T6(Chest, Kopf, Legs, Schultern) und mit PvE-Waffen in die Arena. Trage sonst Vindicator's/Guardiansteile + S3 Gloves. Muss reichen. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mit 4 T6(Chest, Kopf, Legs, Schultern) und mit PvE-Waffen in die Arena. Trage sonst Vindicator's/Guardiansteile + S3 Gloves. Muss reichen. :>

so würd ich s auch machen wenn ich t6 (+) hätte...naja aber ich denke vor t6 (oder vllt auch t5) lohnt es sich einfach net

Shs.
Für Mutilate in der Arena eigentlich fullResi Gear.

Im BG immer volles PvE-Gear.
tongue.gif

Zurück