PVE lvl + Farm skillung

Ich würde da eher 7/43/11 machen, wenn es eine Dämo-Skillung sein soll.
So z.B. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Verbesserter Aderlass ist auf jeden Fall effektiver als verbesserter Seelendieb. Zerstörung sollten mindestens 11 Punkte sein. So hast du mit Schattenbrand einen guten Finisher und kannst Schattenblitz und Feuerbrand schneller casten. Bei Dämonologie sollte mindestens ein Punkt in Mananachschub sein, da die Teufelswache sehr schnell kein Mana mehr hat.

Ansonsten eignet sich Gebrechen auch gut zum Farmen. Einfach mehrere Mobs zudotten, fearen, Blutsauger, Aderlass/Dunkler Pakt und nach dem Kampf stehst du meistens mit vollen HP und Mana da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schön ich werds dann so machen, 7 43 11 hört sich gut an =)
 
Ich habe so immer sehr gut bis 70 gelevelt sowie gefarmt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Vor allem ab Level 60/62 hatte ich so nie Manaprobleme (Wichtelbatterie,notfalls ein wenig Aderlass) und konnte immer sehr schnell Gegner töten (Dotten,Furcht,nächster Gegner). Notfalls habe ich den Gegner zugedottet und dann leergesaugt. Das nervigste an der Skillung war das Umherlaufen und Einsammeln der ganzen Beute,weil die Gegner überall verteilt waren
biggrin.gif
. Mit der Skillung gingen aber gerade die Farmquests (Nesingwary
hmmm.gif
) sehr flott.

PS: Dämonologiehexer mag ich allerdings auch nicht,weil er mit "Pet drauf und dotten" zu sehr Jäger-ähnlich ist. Und ich habe sehr lange einen Jäger gespielt.
 
zum farmen finde ich auch die gebrechensskillung am besten. und es wirkt elegant. nacheinander die gegner dotten und fearen, dazu ein bisschen musik hören und irgendwann wirkt es wie ein choreaographierter tanz^^. manaprobleme gibt es nicht, man muss keine pausen machen. falss einem mal ein mob zu nahe kommt, ist instant-schreckensgeheul nett.
grad an überfarmten plätzen wie dem elementarplateu ist das ganz nett, weil man gleichzeitig mehrere feuereles nieder machen kann.
 
ich hab auch mit gebrechen gelvlt und nach 41 pkten den rest in zerstörung gesteckt, wie oben schon beschrieben ist das die entspannenste art gegenr zu killen, vollen schaden errecihst du aber mit gebrechen/dämo deshalb kämpfe ich mit mir ob ich umskill oder nicht, rein dämo mahct mir genau 0 spaß
ich denke bis 70 solltest du skillen was dir am meisten spaß macht und danach halt guggen dass es ausgeglichen ist und du auch gut schaden machst
 
In meinen Augen sind Gebrechenskillungen aka 43/7/11 oder 42/19/0 so ziemlich das Optimum zum farmen,

- Du hast Schreckensgeheul instant
- Du hast den Wichtel als Manabatterie durch den dunklen Pakt
- Du hast einen starken Blutsauger und Lebensentzug (wer castet schon SB´s beim farmen)

Wie gesagt, kaum Reggpausen dabei, während man sich bei der Felguard doch Pausen genehmigen muss
 
Zurück