PvE oder PvP Bogen?

Immer die langsamerer Waffe mit mehr DPS.
 
ersmal pvp und die dann später gegen armbrust oder bogen von atrameds /psa/ valiona /bdz/
 
Hätte dazu auch eine Frage.

Wie sieht es mit der Rüstung allgemein aus für Pve?

Ich habe jetzt Taper/Eroberungspunkte übrig, sollte ich jetzt die 359er Kettenrüstungteile "des boshaften Gladiators" kaufen?

Oder gibt es fürs reine PVE noch einen anderen Händler, da die Itmes des boshaften Gladiators für PVP sind oder verwechsle ich jetzt was?


EDIT: Ich brauche die blitzgeladenen Rüstungsteile oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind zwei unterschiedliche Händler. Um die PVE-Items zu kaufen musst du zum Händler im Haus bei den Trainingspuppen (dort steht auch der Gerechtigkeitspunkte-Händler für 346er-PVE-Equip). Wenn du PVP spielst holst dir PVP-Rüssi, wenn du PVE Spielst PVE-Rüssi ;-) Und wenn du beides spielst, dann wechselst halt dein Equip je nach Einsatz. Für Tapferkeitspunkte gibts PVE-Sachen. Für Eroberungspunkte PVP-Sachen. Mit dem Patch kannst du aber nun Punkte gegeneinader tauschen.

Gladiator = PVP-Rüssi, blitzgeladene = PVE-Rüssi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke.

Eine letzte frage hätt ich noch.

Wann wird ungefair das neue pve rüstungsset kommen, lohnt es sich daher das aktuelle noch zu farmen?
Wird für das neue das alte vorraussetzung sein oder wie hat blizz das bis jetzt gemacht?

Ok sind 2 Fragen
 
Hallo Zocker86.

Das neue TierSet (12) kommt mit Patch 4.2. Du kannst es mit Tapferkeitspunkten erwerben, zum Teil über Tokens für die Du raiden gehen musst (Endbosse). Da die Tapferkeitspunkte mit 4.2 mit Sicherheit wieder auf Null zurückgestellt werden, bzw. in Gerechtigkeitspunkte umgeschrieben werden, kannst Du bedenklos alle deine derzeitigen Tapferkeitspunkte für das T11 Set (Blitzgeladene Rüstung) oder andere Rüstungsstücke ausgeben. Andere Vorraussetzungen außer zu spielen gibt es nicht für das T12.

Schönen Tag noch.

Donya (Shattrath - EU)
 
Wann genau die neuen PVE-Sets kommen weiß keiner - werden jedenfalls mit dem Patch 4.2 eingeführt. Mein Glaskugeltipp: mitte Juni. Es lohnt sich alle mal jetzt (noch) das aktuelle Set zu holen, da es einfach gute Werte hat. Oder wie stellst du dir vor an die neuen Set-Teile später mal zu kommen? :-) Das aktuelle Set farmen ist eigentlich nicht wirklich möglich :-) Mehr als einmal pro Woche auf die Glücksfee in der Baradinfestung zu hoffen (dort kann PVE und PVP-Rüssi - Hose und Hände - für deinen Jäger droppen) oder eben die wöchentlichen Tapferkeitspunkte durch Hero Inis einzusammeln gibt es ja nicht wirklich. Große Raiderfahrung (in Raids gibts es für jeden Boss Tapferkeitspunkte) wirst du vermutlich aktuell noch nicht haben, so dass dort auch nur begrenzte "Farmmöglichkeit" für dich besteht.

Für das neue Set gelten (vermutlich) die gleichen Bedingungen wie für das alte:
- Bosskampf Baradinfestung (aktuell Set-Hose und -Handschuhe)
- Endbosse von Raids geben Tokens die man gegen Setteile eintauschen kann (aktuell für Set-Helm bei Nefarian und Set-Schultern bei Chogall und random beides bei Al'Akir).
- Tapferkeitspunkte (aktuell Brust, Hose, Handschuhe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für eure Antworten das werde ich als erstes den langbogen des boshaften gladiators holen und die anderen 3 set teile für Tapferkeitspunkte und auf den richitgen drop in raids hoffen
 
Der Bogen für Eroberungspunkte ist keine schlechte Idee. Drei Setteile würd ich nicht unbedingt holen - kannst besser mit 2 (wg. Bonus) und dann anderen 359er-nicht-Setteilen arbeiten. Hast in der Regel mehr von. Kann dir das Schmuckstück für Tapferkeitspunkte empfehlen! Hat bei mir noch vor dem 2er-Setbonus seinen Platz in meinem Inventar gefunden...

Einen 359er-Gürtel und eine 359-Brust kann dir übrigens ein Lederer für deinen Jäger herstellen. Schuhe gibt es für Ruf oder aber für Tapferkeitspunkt (Schuhe können für Tapferkeitspunkte gekauft werden und sind handelbar, da erst beim Anlegen gebunden. Bei uns aufm Server verlangen die Leute für die Schuhe zum Teil nur 5k...)
 
Schuhe gibt es für Ruf oder aber für Tapferkeitspunkt (Schuhe können für Tapferkeitspunkte gekauft werden und sind handelbar, da erst beim Anlegen gebunden. Bei uns aufm Server verlangen die Leute für die Schuhe zum Teil nur 5k...)

Naja, wenn du den Bogen ohne PvP erfarmt hast, hast du idR auch den Ruf bei Hyjal + diverse andere Fraktionen wie Ramkahen revered, Irdene exalted etc. ^^ Da man als Hunter mindestens 20 bis 30 Mins warten muss fuer einen Invite lohnt es sich eh alles leerzuquesten um sich so gut Ruf zu verschaffen - allemal besser als in SW/OG zu idlen. Ich nutze zumindest immer noch den PvP Bow (zwar durch Arena erarbeitet), da ich bis jetzt in den Raidinis ziemlich Pech hatte (1 mickriges Item bis jetzt ).

Würde also auf die Markenschuhe verzichten und direkt auf die Hyjal Dinger hinarbeiten. xxx/21k ist man dort eh durchs questen.
 
Zurück