Du bist gesellig, kommunikativ, Erfolg's orientiert & organisiert -> Dann bist du bei Aratar genau richtig.
Fraktion: Wächter
Server: Trübkopf [PvP]
Orientierung: PvE
TS³ & HP: Vorhanden
Aktive Mitglieder: ca 15
Gildenklima: gesellig x)
Raiderfolge: Bisher keine
Organisation: 1 Leader, 2 Offiziere, 2 Unteroffiziere
Aufnahme: Nur mit Bewerbung
------------------------------------------------------------------------------
Also nach dem kurzen Briefing über uns kommen nun mehr Fakten.
Wir von Aratar schimpfen uns eine Gemeinschaft und Community. Das ist für uns auch sehr wichtig. Das Miteinander hat oberste Priorität bei uns. Wir verstehen uns alle untereinander sehr gut und machen auch viele Späße miteinander. Wie unser Motto auch schon sagt:"Proud to be a guild, Proud to be a Community" legen wir sehr viel Wert darauf, dass neue Spieler die zu uns kommen, sich bei uns wohlfühlen und auch bei uns integrieren. Ein Spieler der still und leise nur online ist und nur für die Raids ins TS kommt hat bei uns keine Zukunft.
Unser Hauptkommunikationsmittel ist unsere HP im Forum und im EQDKP Raidplaner. Wer also eine scheu vor Forum & Raidplaner hat sollte sich ebenfalls nicht bei uns melden, da diese für uns sehr wichtig sind und wir auch von euch erwarten, dass ihr dort präsent seit.
Unser Vorhaben ist der Bereich PvE zu erobern x). Nein Scherz, also kurz gesagt wir wollen einfach gemeinsam Raiden gehen. Geplant sind 2-3 Raidtage die Woche solange der Content vorhanden ist. Die Raidtage wären Montag, Mittwoch und Sonntag von 19:45 bis 23:00.
Es gilt stets: RL geht vor. Wer Probleme hat, irgendetwas vor hat oder what ever, kann sich jeder Zeit abmelden für kurz oder lang. Wir haben Verständnis dafür. Was wir uns aber durchaus wünschen, ist wenn du nicht abgemeldet bist auch regelmäßig on zu sein und zwar im TS. Wenn du jetzt sagst du hast gerade keine Lust Rift zu spielen kein Problem. Was auch immer du gamest wir sind eine Gemeinschaft deswegen sollst du auch im TS online sein um mit uns zusammen Spaß zu haben.
So kurz oder lang gesagt wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.
Bei Interesse schau doch einfach auf unsere HP www.aratar.org