[PVE/PVP] (Empire) Avantasia stellt sich vor und sucht dich

YoungLegend

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
42
[font="verdana, geneva, lucida,"]
Seid gegrüßt

Hier möchten wir uns kurz vorstellen, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.
Wir nennen uns Avantasia seit Ende 2002 Anfang 2003 und sind damals mit World of Warcraft
und Guild Wars gestartet...
(Die Community gibt es schon seit 1999 früher unter dem Name Punisher Horde)
Avantasia ist natürlich dem Solo Projekt von Tobias Sammet abgeleitet weil einige sehr
große Fans davon sind und es Thematisch in die Fantasy Welt passte.


Kurzinformation:

Gilde: Avantasia
Ausrichtung: PVE Endgame, PVP Schlachten

Ziel: Das Sith-Imperium verstärken in PVP Schlachten, PVE Raids, Spaß am Spiel

Homepage: www.avantasia-gilde.de oder www.ava-multigaming.de

Wir sind eher eine familiäre Gemeindschaft. Wir sind eine Multigaming-Community, Altersdurchschnitt liegt bei 29. Bei uns gilt das Motto keine Pflicht oder Zwänge. Da die meisten von uns auch eine eigene Familie haben ist es auch nicht anderst zu erwarten.​
Wir wollen Spaß haben also wir sind keine "Pro-Gamer" und das wollen wir auch nicht sein, aber um Erfolg zu haben muss man kein Pro-Gamer sein.​

Wir werden zwar den Gildenleader haben desweiterem einen Offiziersrat. Dieser wird zwar der Gildenleitung unterstellt sein aber die Gildenleitung ist nur die letzte Instanz. Offiziere leiten einzelne Bereiche und es wird Offiziersbesprechungen geben zwecks Bewerbungen, Inhalte, Zukunftspläne.

Desweiteren suchen wir noch Bündniss-Gilden. Über ein nettes TeamSpeak-Gespräch zum Thema Bündniss freuen wir uns.

Wir stehen auch für Fragen und Info´s gern zur Verfügung. Entweder per PN oder auf unsrer Homepage, bzw im TeamSpeak.


Das bieten wir:

-Gildenruns (PVE/PVP jeglicher Art)

-Raidplaner

- einen 300 Slot Teamspeak 3 Server

- Eine gepflegte Homepage mit verschiedenen Designs und vielen aktuellen News , Downloads, eine Video und Bilder Galerie mit eigenen
Gameplay und Lets Play Videos sowie aus Age of Conan Raid mitschnitten und Funvideos

- Wir haben ein aktives Forum und sind ca 80 Mitglieder wo immer im Durchschnitt die Hälfte aktiv ist.

- Wir pflegen unseren Link und Download Bereich und halten euch immer mit wichtigen Dingen für die Games die wir spielen auf dem laufenden.

- Wir haben eine eigene Flash Spiele Sektion mit eigener Highscore Liste....

Via Steam sind wir auch vertreten.... http://steamcommunit...Avantasia-Gilde

Über Facebook sind wir auch ein wenig aktiv.... http://www.facebook.....42101?ref=hnav


Wir würden uns freuen wenn wir euer Interesse wecken konnten....wer nicht unbedingt PRO GAMING sucht sondern in erster Linie FUN ( was aber nicht bedeutet das wir nicht ehrgeizig und erfolgreich zocken ) der ist bei uns richtig.


Weitere Info´s folgen. [/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]


 
Update:

Haben Verstärkung bekommen für den Kampf gegen die Jedi, 4 neue Mitglieder heißen wir Willkommen. Wir suchen weiterhin jede Klasse.
 
Zurück