[PVE/PVP] In Medias Res - ein Spielplatz für Erwachsene

mattenowie1

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
In Medias Res

- Erfolgsorientierte Casuals -



Gildenname In Medias Res
Homepage http://inmediasres-teso.de
Voice Chat eigener Teamspeak 3 Server
Geplante Größe 30 - 40 Mitglieder
Allianz Ebenherz-Pakt
Ausrichtung PvE und PvP
Aktuelle Größe 25 Mitglieder
Mindestalter 21 Jahre (Richtwert)
Aktueller Altersdurchschnitt 26,4 Jahre
Derzeit auf Mitgliedersuche




Wer sind wir?


Die Gilde In Medias Res besteht bereits seit dem 30.01.2013.


Das Ziel ist es, zu den "besseren" Gilden des Servers zu gehören und den jeweils aktuellen Raidcontent zeitnah zu bewältigen; bei einem entspannten und überschaubaren Zeiteinsatz.

Dennoch kommt bei uns der Spaß und auch das RL nicht zu kurz. Unsere Stärke ist vor allem die langfristige Ausrichtung und Planung der Gilde. In Medias Res versteht sich nicht als eine Gilde, die sich bei dem geringsten Anzeichen von Gegenwind sofort auflöst und das Handtuch wirft. Wir wollen unseren Membern langfristig ein "Heim" im Spiel bieten.

Daher legen wir Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston untereinander und versuchen stets Stress und Streiteren zu vermeiden.




Gildenausrichtung

Aus unserer Vergangenheit her waren wir sehr stark im PvE Sektor der vergangenen großen MMO´s unterwegs und wollen diesen Weg auch in TES Online weiter verfolgen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den PvE Bereich von TES Online in den Vordergrund zu stellen. Dies bedeutet aber nicht, dass PvP oder RvR bei uns keinen Platz findet. Ganz im Gegenteil. Um ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Spielen für unsere Member sicher zu stellen, werden wir auch in diesen Bereich versuchen Fuß zu fassen.

Wichtig ist, dass jedem die Möglichkeit gegeben wird, sich in seinem Wunschbereich frei entfalten zu können.




Wen suchen wir?

Gesucht werden Spieler, die ein gesundes Maß an Herausforderung suchen, die sich mit ihrem Char beschäftigen, Spaß am Spiel und einer aktiven Gemeinschaft haben und auch mit Wipes und Lernphasen umgehen können.

Da wir uns aktuell noch in der Aufbauphase befinden, stehen die Chancen einer Aufnahme in die Gilde gut. Gesucht werden alle Klassenausrichtungen.




Baue mit uns gemeinsam die Gemeinschaft auf!

Wenn du mit uns gemeinsam eine erwachsene Gemeinschaft, die das wirkliche Leben nicht außer acht lässt und dennoch mit einem gesunden Ehrgeiz an das Spiel herangeht, aufbauen möchtest, dann bewirb dich bei uns und werde ein Teil von In Medias Res.


Bewirb dich jetzt!


Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

mattenowie1

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
In Medias Res

öffnet weiterhin seine Tore für alle Interessenten.



Wenn auch du ein Teil von In Medias Res werden möchtest, dann

bewirb dich jetzt

mit einer aussagekräftigen Bewerbung in unserem Forum.​
 
Oben Unten