[PvE-PvP] Legacy of Matukal stellt sich vor...

*Update*

° Neues Machtgeflüster & mehr, bei uns in den News!
° Unser HP Registrierungsformular wurde um einen Hinweis erweitert.

ACHTUNG: LIVE, COMCAST & HOTMAIL MAILADRESSEN KÖNNEN NICHT VERWENDET WERDEN!

Grund: Diese Mailadressen werden geblockt und somit warten die Registrierten vergeblich auf die Bestätigungsmail.

Im Namen von Legacy of Matukal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
*Update*

° Einen schönen 1. April wünsche ich Allen und wichtig, das ist KEIN Aprilscherz!

° Wir haben uns jetzt ein System ausgedacht, mit dem wir monatlich die Karteileichen entlarven!
So kommen wir jetzt auf 28 aktive Gildenmitglieder, welche auch alle im SW:ToR Gildensystem gemeldet sind!

° Natürlich werden so wieder Slots frei, welche besetzt werden können.

Somit gesucht:
----------------------------------------
Sith Inquisitor -> Sorcerer -> DD -> 1
Imperial Agent -> Operative -> DD -> 2
Imperial Agent -> Operative -> Heal -> 3
Bounty Hunter -> Mercenary -> Heal -> 1
----------------------------------------
Bewerbungen anderer Klassen/Rollen müssen schon von überragender Qualität sein, damit wir eine Ausnahme unserer streng limitierten Slots in Erwägung ziehen.

Wir freuen uns auf euch, auf Matukal.de
 
*update*

° Das Forum wurde grafisch überarbeitet um den Anspruch der HP auch im Forum wieder zu spiegeln.
° Wir haben unseren Livestream in der Qualität verbessert und sind nun in der Lage in HD zu streamen
° Der Rekrutierungsstatus wurde abermals überarbeitet und die Tank Rolle des Inquisitors hinzugefügt.
° Wir möchten jeden neugierigen in unseren IRC Channel #legacy_of_matukal einladen.
(#legacy_of_matukal@Quakenet)

Bis bald, auf Matukal.de
 
*update*

° Frohe Ostern allerseits, wir haben unsere Website österlicher gestaltet, auch wenn unser Pureblood im Header nicht besonders glücklich damit ist.
° Unser IRC Channel: #legacy_of_matukal @ Quakenet wurde auf der HP oben links eingebunden (anklickbar)
° Unsere Mitgliederstärke ist auf 36 gewachsen und noch einige wenige Slots sind zu besetzten.

Somit gesucht:
----------------------------------------
Sith Inquisitor -> Assassin -> Tank -> 1
Bounty Hunter -> Powertech -> DD -> 2
Imperial Agent -> Sniper -> DD -> 1
Imperial Agent -> Operative -> DD -> 2
----------------------------------------
Bewerbungen anderer Klassen/Rollen müssen schon von überragender Qualität sein, damit wir eine Ausnahme unserer streng limitierten Slots in Erwägung ziehen.
(an jedem 1. des Monats ist "Karteileichen" - Bereinigung, also schaut vorbei)

Wir sehen uns auf Matukal.de
 
*Update*

° Ostern ist vorbei uns somit wurde die HP wieder in den Normalzustand zurück gesetzt, was besonders unseren Pureblood freut.
° Der neue Monat ist angebrochen und der "Karteileichen" - Bereinigung sind 1 Sith Marauder, 1 Inquisitor Sorcerer & 1 Inquisitor Assassin zum Opfer gefallen. Somit sind die Slots neu zu vergeben und wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
° In unserem TS (auch im Viewer auf der HP) ist ab jetzt ersichtlich, wer von den Anwesenden zur Gilde gehört und wer nicht.

Zusammenfassend gesucht:
----------------------------------------
Sith Inquisitor -> Assassin -> Tank -> 1
Sith Inquisitor -> Sorcerer -> Heal -> 1
Sith Warrior > Marauder -> DD -> 2
Bounty Hunter -> Powertech -> DD -> 1
Imperial Agent -> Sniper -> DD -> 1
Imperial Agent -> Operative -> DD -> 2
----------------------------------------
Bewerbungen anderer Klassen/Rollen müssen schon von überragender Qualität sein, damit wir eine Ausnahme unserer streng limitierten Slots in Erwägung ziehen.
(an jedem 1. des Monats ist "Karteileichen" - Bereinigung, also schaut vorbei)

Wir erwarten euch auf Matukal.de
 
Aufgrund von überwiegend schlechten Bewerbungen welche als Quelle: Buffed.de angegeben haben, wurde eine Umfrage gestartet.
Mit überwältigender Mehrheit wurde entschieden, keine weiteren Updates im Buffed Forum mehr durch zuführen.

Ein Moderator bitte diesen Beitrag closen. Vielen Dank
 
Zurück