PvE-PvP Unterschiede?

buddabrot

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Wie aus der Überschrift schon hervor geht würde ich gerne mal wissen, was der große Unterschied zwischen PvP und PvE Equip ist und was es für die andere Spielart unbrauchbar macht?
unsure.gif

Und BITTE, BITTE last sinnlose flames vonwegen: Was ein Noob!
wink.gif

danke im vorraus

mfg

http://www.gidf.de/

nein spaß....
pve kloppste wie gesagt einfach nur monster -> sprich inzen, farmen, questen, oder daylis machen
pvp is hordler bzw allys killen

Er meint ja Equiq
PvP Equiq ist auf Überleben ausgelgt und zum raiden eher untauglich
und PvE ist auf MpS zb und nicht so sehr auf Überleben ausgerichtet
MfG Enfu

beim PvP Server können dich wäghrend des questens imemr allys angreifen udn so

Ähm ich meine der Ersteller will den Unterschied zwischen dem Equip wissen... :-) Es gibt ja zum Beispiel bei den Rüstungen PVP Sets und die Tier sets...
Also bei uns Hexern ist es so, dass zum Beispiel der Set PVP Bonus schnelleres Zaubern von Furcht ermöglichen... Was mir persönlich im PvE nichts bringt, deswegen hol ich mir das Set nicht und nur die Waffen aus dem PvP...

ich glaub er wollte wissen was der unterschied zw. dem jeweiligen eq ist un warum man zb schlecht mit pve eq pvp machn kann

lesen ftw

Leute, die Frage is nach dem Unterschied beim EQUIP
wink.gif

Der größte Unterschied besteht da, meiner Meinung nach, dass man beim PVP großes Augenmerk auf die Abhärtung/ Resilence legen muss. Dies kann man im PVE eher vernachlässigen.

Wie aus der Überschrift schon hervor geht würde ich gerne mal wissen, was der große Unterschied zwischen PvP und PvE Equip ist und was es für die andere Spielart unbrauchbar macht?
unsure.gif

Und BITTE, BITTE last sinnlose flames vonwegen: Was ein Noob!
wink.gif

danke im vorraus

mfg

PvP-Kram legt auf das Wert, was im PvP am meisten gefordert ist: Ausdauer, Abhärtung, Schadensspitzen (/Crits).
PvE-Kram eher auf konstanten, hohen DPS, Ausdauer nicht ganz so stark.

Einige Gegenstände lassen sich in beidem gut nutzen, andere wiederum sind nur für eine Sparte wirklich zu gebrauchen.

€dit: Genial! Von 9 Antwortenden haben 4 nur die Threadüberschrift gelesen, obwohl der Startbeitrag aus nur 3 Sätzen besteht. http://www.versanetonline.de/ise/ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE = Monster in ruhe kloppen
PvP = Andere Fraktion nervt dich dabei biggrin.gif

Naja fast
smile.gif

Bei PvP würde ich als PvE´ler erher sagen sinnloses aufeinander ´´holzen´´
smile.gif

Zu PvE tacktisches Zusammenspiel in einer Schlachtgruppe
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Außerdem kommen dann noch solche dinge dazu wie keine Wille (bin Magier) - sprich keine Regeneration.. schlecht für PVE!
Die Kritische Trefferwertung is auch enorm hoch im vergleich zum PVE - da ist die allg. Trefferwertung höher.. wichtig bei den Bossen - damit nicht immer steht "Widerstanden"

Zu PvE tacktisches Zusammenspiel in einer Schlachtgruppe
biggrin.gif

Hier würde ich ja eher sagen: Auswendliglernen und einstudieren eines festgelegten Schemas
smile.gif

Im PvE hat man halt Tanks die aggro ziehen können, das funktioniert im PvP nicht. Ein Heiler oder Magier muss auch primär schauen dass er nicht gleich umkippt. Überlebensfähigkeit ist hier das Stichwort. Dazu hat man eher kürzere Kämpfe wordurch Manareg eher unwichtig ist was im PvE wohl nochmal anders aussieht.

Zurück