PvE Server gesucht, mit netter Gilde in den Neuanfang..

Romadour

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Community,

Zuerst möcht ich mal sagen das ich nich unbedingt auf antworten ala mimi , Käse zum Whine?, SuFu ? oder ähnliches aus bin..

Worum gehts? Ganz einfach...

Ich spiele momentan mehrere Chars auf Nazjatar ( Horde ) und hab einfach keine Lust mehr auf OpenPvP, da mich der PvE Kontent eh mehr interessiert.

Nun da ich Blizz nich auch noch Kohle in den Hals stecken will um den Server zu wechseln suche ich einen netten PvE Server mit Gilden die auch gerne Lowies nehmen um im späteren Kontent unterstützung zu haben.

Ich möchte weiterhin auf Horden Seite spielen und Caster Klassen sind auch nich so mein Steckenpferd, ich mag Melee bzw Tank Klassen lieber.
Obwohl ich nicht abgeneigt wäre einen Heil Pala oder Heil Shami zu spielen.

Erfahrung hab ich vor allem mit den Tankklassen, sprich Krieger / Bärchen / Pala, im Kontent hab ich es leider noch nicht weiter geschaft als Kara und Gruul,
ZA mal 2 Bosse "angetestet".

Bei den 5 Mann Instanzen beschränkt es sich auch mehr oder minder auf die BC Instanzen ( gut RF , HDW und Hügel kenn ich auch xD ).
Einzig die "Oldschool" Raids ala Ony Naxx etc. kenne ich net da ich erst mit BC angefangen habe.

Nun daher mal die Frage welcher ist Eurer Meinung nach der "beste" PvE Server für eine solches unterfangen?
Und welche Gilden bieten sich auf den jeweiligen Servern an ?

Thx im Vorraus für Eure Antworten!

MfG Romadour

/EDIT: Ups! Sry für "fc" , kann ein Mod das bitte verschieben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Gilden gibt es eigentlich wie Sand am meer auf jedem Server.

btw. falsches forum - du gehörst ins Gildenforum !
biggrin.gif

mh Nethersturm is auch ein guter Horden server ;D

Zurück