[PVP] 2er und 3er

Nrafith

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Schamanen,

Nun bin ich mit meinem Schamanen auf lvl 63 und habe mir schon einige gedanken drüber gemacht.

Meine 2 Freunde mit denen ich pvp in der arena machen möchte sind zum einen ein Schurke und zum anderen ein Pala

jetzt die frage: wie sollte ich skillen? im 2on2 will ich mit dem pala zusammen spielen und im 3on3 dürfte ja klar sein^^

die skillung müsste also für beides taugen.

das problem wenn ich heilen würde, im 2on2 wer macht denn dann den dmg? xD

im 3on3 würde es ja der schurke machen.



habe ehr an diese skillung gedacht (ele) und der pala dann als heiler.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050005010000000

was haltet ihr davon?
 
danke für die schnelle antwort.

werd wohl genauso skillen wie du es vorgeschlagen hast
smile.gif
 
Im 2er ist Resto Schamane + MS Krieger eine sehr gute Kombination
wink.gif
 
2er resto/ms resto/schurke ele/bm
3er resto/retri/ms resto/holy/ms ele/bm/bm resto/bm/bm ele/ms/holy
 
Mein Tipp: Ele im 2on2/3on3 nur wenn du den 4er Bonus von irgend nem Gladi set hast.
Sonst wirst du gegen die übliche MS/Druid Kombi ausser deim Instant nicht einen Cast durchbringen und das frustet enorm...
(Ich hatte den Bonus und kam dennoch ausser bissel CCen nicht zu viel und war immer first down)

Im 2on2 isses fürn Ele verdammt hart, da kommst du im Vergl. zu Eulen/Magier/Hexis einfach nicht mit gleichwertigem Schaden an.

Ich versuche grad im 2on2 ne DoppelVerstärker Kombi.
Geht aber du wirst übern bestimmtes Rating einfach nicht rauskommen.
 
problem gegen heilerteams ist und bleibt fehlendes ms. hat man ms wiegt da der schaden gleich doppelt
 
Zurück