PvP 3on3 Team Frage

Bibberjack

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe zwar schon ein Thema im Priesterforum eröffnet,da konnte man mir aber nicht so richtig helfen.

Ich und ein Freund wollen ein 3on3 Arenateam gründen,wie wissen aber nicht welche klasse wir noch suchen sollen.Ich und mein Freund sind Schatten priester und diszi priester.

Mfg Bibberjack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nen Schurken oder nen Mage wird ne komische Combo mit 2 Priestern : /

naja...
hab eher an eine heilerklasse gedacht.

generell ist der shadow tree in arena und bgs recht dürftig ... ich würde raten entweder umzuspeccen auf die priest pvp specc ... also smite oder klassisch disci ... und nen melee dazuholen oder nen hexer
wink.gif
... variation wär auch nen haste disci (also net zusätzlich sondern anstatt des shadow)

wenn du nen heiler willst und drauf bestehst ... dudu is op ... gegenüber allen anderen heilklassen im moment

ihr wollt als shadow,dizi und healer in arena? ich bezweifel das ihr dort weit kommt,aber da ich solch eine kombi noch net gesehen habe, vllt ist das ja nen geheim tipp^^

als 3. klasse wäre ein schami ganz gut,wegen den totems und heldentum, schön schnell den healer manaburnen und dann einfach umhauen und kettenheal is auch was feines^^

Also shadow und diszi ?

Dann soll der diszi healen ... und du suchst am besten noch ein affli lock ...

Zurück