[PvP] 49er Enhancer, need help

Hell-Emissary

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hiho liebe Schamanengemeinschaft (hm.. langes Wort)

Da ich gerade meine Spielzeit für das Leveln und Ausrüsten eines 49er Enhancers nutze, wollte ich euch fragen, ob ihr einen Link zu solch einem Schamanentwink habt, oder ihr selbst einen spielt?
Ich brauche nämlich einen Char, an welchem ich mich orientieren kann ;P
Das einzige, was ich bisher an Ausrüstung besitze, ist die epische Zweihandaxt Kang der Köpfer, welcher entweder mit Potenz oder Crusader verzaubert werden wird (ja, kein Dual wield)
smile.gif


Ps. Wer nur mit Kommentaren wie: "PvP-Twinks haben kleine S***nze" kommen will, kanns gleich lassen...

Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe
wink.gif
 
Öhhm hast du nicht denselben Thread ins Guide-Forum geschrieben? Bissl überflüssig
Und ich bezweifle, dass so ein Thread existiert.
 
Öhhm hast du nicht denselben Thread ins Guide-Forum geschrieben? Bissl überflüssig
Und ich bezweifle, dass so ein Thread existiert.
 
Öhhm hast du nicht denselben Thread ins Guide-Forum geschrieben? Bissl überflüssig
Und ich bezweifle, dass so ein Thread existiert.
Ich suche auch nicht nach nem Thread, sondern nach nem Armory Profil^^

Ps. Dank deinem Double-Posting sind wir nun quit xD
 
Ich suche auch nicht nach nem Thread, sondern nach nem Armory Profil^^

Ps. Dank deinem Double-Posting sind wir nun quit xD

Verdammt! Gar net gemerkt, dass das ein doppelter war. Naja ich bezweifle ebenso ein Armory-Profil^^
 
Guck mal auf Warcraftmovies.com, da gibts einige 49er Schami-Videos ( müssten unter der Kategorie Shaman und Low Level PvP zu finden sein) und gib die Namen von denen mal im Arsenal ein.

Mfg Balti
 
Guck mal auf Warcraftmovies.com, da gibts einige 49er Schami-Videos ( müssten unter der Kategorie Shaman und Low Level PvP zu finden sein) und gib die Namen von denen mal im Arsenal ein.

Mfg Balti
Warum ich da nich selbst drauf gekommen bin... xD

Auf jedenfall danke^^
 
Zurück