PVP als Def-Krieger

More2205

NPC
Hey Buffed-Users,
ich habe mal ein Frage zum PVP als Def-Tank. Also wie gesagt, bin ich ein Def-Tank und weiß nciht so richtig wie ich PVP spielen soll! Soll ich im Def-Modus bleiben? Dann so kämpfen als würde ich gegen einen Boss kämpfen! Also Rüssi zerreissen und sowas!!!In die Berserkerhaltung switchen?

Wäre nett, wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen als Def-Tank im PVP schreiben würdet! Ich hoffe ihr könnt es sogar!! Denn ich benötige ein paar Tipps!! Vorher habe ich PVP geliebt, liebe es immernoch, nur es wird immer sehr knapp, oder ich sterbe kläglich da ich zu wenig Schaden mache!

Danke fürs lesen und schreiben im Vorraus!!

Hey Buffed-Users,
ich habe mal ein Frage zum PVP als Def-Tank. Also wie gesagt, bin ich ein Def-Tank und weiß nciht so richtig wie ich PVP spielen soll! Soll ich im Def-Modus bleiben? Dann so kämpfen als würde ich gegen einen Boss kämpfen! Also Rüssi zerreissen und sowas!!!In die Berserkerhaltung switchen?

Wäre nett, wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen als Def-Tank im PVP schreiben würdet! Ich hoffe ihr könnt es sogar!! Denn ich benötige ein paar Tipps!! Vorher habe ich PVP geliebt, liebe es immernoch, nur es wird immer sehr knapp, oder ich sterbe kläglich da ich zu wenig Schaden mache!

Geil, laufende Ehre die sich nicht wehren kann.

Für die Bosse im Alterac vielleicht, oder bei Randomgruppen die Flagge tragen, mehr ist nicht drin. Und wenn ein S3-4 Spieler daher kommt hilft dir auch nicht deine 500 Def oder 16k Leben, im PvP zählen nurnoch 3 Dinge: Abhärtung, Abhärtung und Abhärtung.

Hallo.

Wie in einem anderen Post geschrieben: www.murthpvp.com und beim 6ten Video ist er mit einer Defskillug unterwegs.

Zum Thema Def im BG kann man sonst nur sagen, dass du dir PVP Klamotten zulegen solltest und auch das Schild. Damit kommt man auch auf etwa 20% Crit und Stärke pass dann auch in etwa. Das PVP Schild haut auch schon mal für 1k5 rein.

Im BG selbst muss man dann halt schauen. Gegen Caster mit Schildhieb eröffnen, reflekten so oft wie möglich und bei Klassen die sich zubuffen wie die Helden Schildschlag auf CD. Sonst kann man nicht viel machen, ausser dem Gegner penetrant nerven mit den Fähigkeiten, die man als Defkrieger eben hat.

Grüße

Ich musste schon lachen, als ich eben diesen netten Krieger hier sah..
Ich verstehe nicht, wie man denken kann, dass man mit PvP-Equip, nur weil man Abhörtung hat, dann sogar noch mit MS Skillung, tanken soll?
Der Heiler geht doch OOM wie nichts, weil er nur kassiert.. :/

http://666kb.com/i/b0wfpbv7wadh22osp.jpg

Edith sagt: Ja, ich hab ihn gefragt, ob er damit tanken will und er sagte ja..
Das einzige TankEQ von Ihm waren seine Stiefel und das Kara Schild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Buffed-Users,

als def warri biste im pvp nur als flaggenträger in ws geeignet, für alles andere biste, wie schon gesagt wurde, nur ehre/arenapunkte die sich ned wehren kann
also skill lieber ms und schlag dir alles was mit def und pvp zu tun hataus dem kopf
wennste an nen wl zb rangehst und den antanken willstmit TC RZ demoshout usw wird der sich nur tot lachen wie ich es immer mach wenn solche wanna be pvp defs mich tottanken wollen^^

Kommt ganz auf dein Equip und Skill an. Mit T5/T6 und 18k HP ungebufft haste im BG schon mehr zu melden. Schurken und Krieger treffen dich kaum und gegen 1-2 Caster hältste idR mit SR, SB und CB auch gut durch, bis Verstärkung eintrifft.

Meist denken die Leute "Oh, ein Def Tank -> Free Kill" und spielen entsprechend. War nicht der erste Magier oder WL der dann doch schneller umgekippt ist, als er dachte ...
biggrin.gif

am lustigsten ist es eh, wenn 10 caster auf dich draufheizen und du machst mal spellreflect an ^^

nur mal nebenbei - warum machst du als deff denn pvp? welches item willst du denn haben? oder nur aus langeweile? mir erschließt sich pvp für einen deff nicht so wirklich

PvP als Def ist nicht grade lukrativ aber mehr als spaßig!
Zauberreflexion ftw sag ich da nur: Mage die sich selbst sheepen oder hexer die sich selbst fearen sind einfach nur cool...
Zum Kampf: Ich würd in der Defhaltung bleiben wegen der Reflexion. Kann schon mal passieren dass ein 3 Min Mage nen Instant Cast auf dich bolzt und wenn du es gut timst onehittet er sich selbst *lol*

Der erste Post war ja mal gleich doppelt daneben... Aber egal...

Als Def-Krieger kannst Du auch im PvP Deine Nische finden, gab auch mal einen Thread dazu:

Im Alterac rufen sie alle bei den NPCs nach einem Tank, wundern sich aber, warum beim zweiten keiner mehr da ist... Klar, er wurde vergessen zu heilen und ist irgendwo am Ende gelandet... Kann aber mit ein paar freunden gut klappen, und den Sieg bringen...

In der Kriegshymnenschlucht ist es ähnlich, aber schwieriger... Du bist anfällig für CC, und die Flagge ist kaum Deffbar^^

Arathi und Auge sind da schon wesentlich feiner
smile.gif
Da können auch Vorposter behaupten was sie wollen: Du rufst ein "inc 5 Schmiede" in den Chan, und dann stehst Du selbst unter CC da wie ein Fels, bis Verstärkung kommt... Da tut selbst ein Tod nicht weh... Wenn die Verstärkung sicher ist, hältst Du es auch mal alleine da aus, oder mit einem Heiler schaffst Du es auch mal zu zweit...

Allerdings ist PvP immer Gruppenspiel, und es gibt zu viele "Überroxxor", die es sich für sich gefunden haben, und das toll finden, weil sie nicht in der Lage sind, sich anders zu artikulieren, als durch möglichst viele Frags, egal, was der Ausgang der Schlacht sagt... Auf beiden Seiten...
Siehe oben... Aber dazu ist PvP wohl inzwischen fast nur noch da... *seufz*

Zurück