PvP als Grünhaut

Koveras

NPC
hi@all

spiel auf dem server solland , dort geht wenn man als grünhaut spielt nie das pvp auf , bzw sehr selten .... würde mann chaos zogen könnte mann all min ins pvp
ist das auf allen servern so ? bzw hat wer andere erfahreungen ?

hmm naja auf Averland kann ich mich im T2 nicht beklaggen läuft super
smile.gif

alle 10-15min is wieder inv (spiele in stamm gruppe)

hi@all

spiel auf dem server solland , dort geht wenn man als grünhaut spielt nie das pvp auf , bzw sehr selten .... würde mann chaos zogen könnte mann all min ins pvp
ist das auf allen servern so ? bzw hat wer andere erfahreungen ?

In welchem Levelbereich bist Du?

Ich kann jetzt nur von T1 (1-11) und T2 (10-21) sprechen, dort ist im T1 das Grünhäute-BG bei uns auch sehr unbeliebt, am meisten wird Chaos und das Elfen-BG gespielt. Im T2 siehts dann wieder ganz anders aus, dort ist das BG bei Grünhäuten und Zwergen das Beliebteste, danach das bei den Elfen (Capture the Flag) und am Schluss das Troll-BG bei Chaos/Imperium.

t1 ist kein einziges aufgegangen .... trauig war aber so ... ^^
t2 nach 3 stunden questen habe ich es dann mit pvp hoffung aufgegeben ^^

event . liegt es am server ... ? ka

t1 ist kein einziges aufgegangen .... trauig war aber so ... ^^
t2 nach 3 stunden questen habe ich es dann mit pvp hoffung aufgegeben ^^

event . liegt es am server ... ? ka

Wenn man die beliebten BGs nimmt, dauert es bei uns auf Zerstörungsseite mit einer Gruppe ca. eine Minute, bis man eine Einladung fürs BG hat. Soloanmeldung meist in ein paar Sekunden.

Es können halt nicht in jedem Gebiet unendlich viele Leute sein. Die meisten wollen erstmal einen Char auf 40 spielen, also verlagert sich der aktuelle Levelbereich. T1 ist bei uns praktisch ausgestorben und T2 ist so langsam auch vorbei, weil die meisten schon 22+ sind. In meiner Gilde (110 Leute) sind z.B. 90% über Level 20^^

kann dran liegen das wenige fette Zwerge spieln wolln!Was ich verstehn kann wer will schon im Spiel das sein was er im RL schon ist*g*

Natürlich sehr schade das ganze, ob das Problem auch bei Serverübergreifenden Szenarien bestehen würde ?

Erengard:
So gut wie in jedem Tier nahezu instant-invite auf Seiten der Zerstörung.
happy.gif

Zurück