PvP ( Arena) hat wow kaputt gemacht!

is wow wegen pvp kaputt genervt

• ja wow wurde kaputt gebalanct

Stimmen: 30 53,6%
  • nein noch mehr pvp pls

Stimmen: 16 28,6%
  • mir egal

Stimmen: 14 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Âluzifer

Quest-Mob
Kommentare
5
ich bin der meinung wow wurde dank unseren pvp mimimi jüngern kaputt gepatcht!!!!

wenn ihr pvp wollt dann geht nen ego shooter spielen!!!

flame on !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich auch so... Arena ist nur ein billiger Versuch von Blizz in die ESL zu wollen....

Alles wird durch "mimimimi-Jünger" kaputt gepatcht... Nicht nur PvP.

Was hat PVP ( Arena ) mit einem Ego Shooter zu tun ?
Das sind unterschiedliche Baustellen und haben damit weniger zu tun.
Die Leute die sich halt aufregen haben nicht ganz unrecht. Weil PVP halt eine spezielle Spielform in WOW ist. Da die Programmierer es halt nicht hinbekommen PVE und PVP zu trennen, ist halt das rausgekommen was zur Zeit im Spiel anzutreffen ist.
Ich bin auch nicht so der große Fan von was seit Cata und Arena anbelangt auf der positiven Seite.
Aber was sollen wir machen.
Am besten ist es und dies ist nur meine Meinung , man sollte einfach komplett PVP für sich in WOW mit eigener Skillung und Gear etc. für sich seperat machen und der Teil PVE kann dann unbehellig Raiden , Questen etc.
Somit umgeht man das ganze mimimimi.
Und somit würden auch die ellenlange Diskussionen beiseite gelegt werden.

Ich seh da andere schon oft von mir genannte Gründe. Sie setzen sich sowohl im PvP-Bereich als auch in den Instanzen durch und machen das Ganze zu "Fast-Creep" ohne Blick zum Nebenmann, sprich "Tunneblick zum Epic"...

klassen nervs dank pvp

NERF <---- guckst du hier

/vote for close

Alles wird durch "mimimimi-Jünger" kaputt gepatcht... Nicht nur PvP.

This !

schaut euch doch mal in den foren um, wieviel mimimi- Threads es gibt. Die Klasse kann das, die andere Klasse macht mehr dmg, nerft dies, nerft das, anstatt mal das volle Potenzial der eigenen Klasse auszuschöpfen. Klar trägt PvP seinen Beitrag zu, aber nicht nur.

PvP war am Anfang irgendwie nie ein Problem. Zumindest in Classic hab ich um einiges weniger "Nerf dies und das" Beiträge gelesen...aber das die Arena allein daran Schuld sein soll, bezweifle ich. In Season 1 hatte ich damals richtig Spaß, man hat mit den ungewöhnlichsten Kombinationen richtig gute Wertungen erzielt. Als die Abhärtung immer wichtiger wurde, war das irgendwie vorbei...

ich bin der meinung wow wurde dank unseren pvp mimimi jüngern kaputt gepatcht!!!!

wenn ihr pvp wollt dann geht nen ego shooter spielen!!!

flame on !!!!

/flame on

Wenn du PVE haben willst geh Hello Kitti Online spielen

/flame off

Is mir egal.

Bisher gab es keine Klassenänderung, wodurch ich mich in irgendeiner Weise eingeschränkt fühlte.

kleines beispiel mage-->>deepfrost

wer hat mimimi gemacht das is ja so op diese 30-40k crits

resultat= nervkeule

@ Wolfmania PvP geht so wo vorbei sry brauch kein mensch hab noch nie pvp gespielt und hab es net vor!

ich bin für eine strikte trennung auf den servern wer pvp will soll pvp server gehen und die klassen nervs mitnehmen und den pve spielern spaß an großen zahlen lassen!

noch ein beispiel dudu/ gestaltwandel die brechen alle cc´s nerv pls

und das hello kitti @ mayestic kannst dir sonst wo hinschieben

Es gibt ja nicht nur Nerfs die sich im PvP bemerkbar machen,sondern auch Buffs wie man dann zb mit 4.1 an Mages und Kriegern merken wird.

PvP gehört ja auch zu WoW dazu,denn irgendwie muss man den Tauren doch klar machen,dass das mit den schwangeren Hühnern nicht so weiter gehen kann

Was natürlich schon viele hier und in anderen Threads geschrieben haben ist,das es einen extra PvP Baum geben sollte wodurch dann im PvE keine nachteile durch Nerfs enstehen können.
ABER man bedenke auch,das es solche Bäume bei jeder Klasse gibt,nur erlaubt Blizz ja auch die anderen Bäume im PvP zu nutzen,wenn man es nutzen kann dann ist es nicht verboten oder falsch.

Also ich kann meine Arena-Matches an einer Hand abzählen.
Finde es persönlich totlangweilig.
Aber jedem das Seine.

@ Wolfmania PvP geht so wo vorbei sry brauch kein mensch hab noch nie pvp gespielt und hab es net vor!

öhm man kann net über PvP reden und es noch nie gespielt haben - ich spiel seit gut 2 Jahren keine Ini mehr und poste da auch nix zu - logisch oder ? Und balancing findet immer statt und muß auch sein - und: bei Millionen WoW-Spielern muß man es möglichst allen Recht machen, da liegt es bestimmt nicht nur an Arena. Ferner kenne ich genug, die seit Cata wieder schnell Arena spielen (obwohl sie PvP nicht mögen), weil es ja schnell Epix gibt für 5 wins/Woche.

ich poste dazu weil das resultat der nervs dank pvp sich auch im pve bemerkbar machen!

jetzt kommst du

Seit 3 Jahren regestriert und insgesamt 2 Beiträge.
Ich bin der Meinung, Dein Account wurde durch Suggestion kaputt gepatcht.

Suche immer noch den Sinn dieses Topics...

Der TE sollte nur 1-2 Morgenbier trinken und nicht vor 10 schon den Kasten leeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück