PvP/Arena Holy

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

ändert sich an der Skillung was im PvP ? Und wie siehts aus, gibts irgendwas besonderes zu beachten als PvP Healer ? thx

Mfg Broesl

für arena musste viel viel viel übern. vor allem seit 3.1
smile.gif

und für paladine gibts ne neue skillung ja^^ 49/22/0 oder sowas. also gibts kein instant FoL UND JoW mehr
smile.gif

sry....
FoL - Flash of Light - Lichtblitz
JoW - Judgement of the Wise - Richturteil der Weisen

Hi,

was hat sich denn nach 3.1 geändert bis auf die neue Saison ? Ich hätt mir jetzt mal die gemacht :

KLICK

Mfg Broesl

*volles pvp holy equip

ja man ist heiler. dank extra spelldmg aus protbaum und den +30% erhöhte critheals heilt man noch dicker als ein reiner holy. das einzige manko ist der fehlende instant. der vorteil: man ist kaum umzubursten dank der ganzen prot talente

*volles pvp holy equip

ja man ist heiler. dank extra spelldmg aus protbaum und den +30% erhöhte critheals heilt man noch dicker als ein reiner holy. das einzige manko ist der fehlende instant. der vorteil: man ist kaum umzubursten dank der ganzen prot talente

Hi,

wie siehts im Bg aus, spielst du da auch mit der Skillung ?

Mfg Broesl

im bg ist doch völlig egal wie man geskillt ist^^ aber ja eig hab ich die da auch aktiv. skill ja nich fürs bg um. und mainskillung tank ist auch nicht lustiger^^

Heyo,

Für PvP gibs 2 Varianten als healer. Einmal die 49/22/0 Skillung die von vielen geuset wird. Zum Anderen hätten wir die skillung die ichbinnicchtschuld hat. Eine Sehr abwechslungsreiche Skillung in allen belangen. Der Vorteil der 19/52/0 Skillung ist das du wenn ein Nuke angesagt wird extrem gut mithelfen kannst. Außerdem kannst du mit dieser Skillung nicht so schnell von melees umgeboxt werden. Gestern nen Roque und nen t7.5 Ele Shami damit platt gemacht.. ob die sich wohl geärgert haben hmmmmmmm?

naja egal hoffe ich konnte helfen,

Greetz CatNorris

Zurück